Deine phpBB Version: 2.0.16
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
könte mir mal jemand sagen wie ich in der Suche noch weitere Links einbauen kann zb von der KB 0.76 ?
ich Blick das immoment nicht.
EDIT
habe gerade gemerkt das ich Online unter PHP 5 leider keine Anzeige bzw kannn ich nciht konfigurieren im ACP das Portal.
New portal 1.1.0 von OXPUS
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
New portal 1.1.0 von OXPUS
Zuletzt geändert von Feuerball am Sa 09.Jul, 2005 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Die Portal-Konfiguration ist unter PHP 5.0.3 entwickelt worden. Daher kann ich nicht verstehen, was bei Dir nicht damit klappen soll.
Und zur Suche auch in der KB habe ich die entsprechende Datei angehangen.
Einfach austauschen und die Suche sollte erweitert sein.
Und zur Suche auch in der KB habe ich die entsprechende Datei angehangen.
Einfach austauschen und die Suche sollte erweitert sein.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Danke erstmal für die Datei.
Die Sache mit dem ACP muß ich leider sagen das das mein Fehler gewesen wahr, hatte die tpl Datei die im admin rein kommt vergessen hochzuladen
wie kann man nur soooo Blöde sein.
ein Problem ist aber mit der KB Suche und zwar die wird bei mir nicht in cluded und habe aus dieser Zeile
diese gemacht
aber dann werde ich nur zur eingabe geleitet und nciht direkt auf das ergebniss.
Die Sache mit dem ACP muß ich leider sagen das das mein Fehler gewesen wahr, hatte die tpl Datei die im admin rein kommt vergessen hochzuladen
wie kann man nur soooo Blöde sein.
ein Problem ist aber mit der KB Suche und zwar die wird bei mir nicht in cluded und habe aus dieser Zeile
Code: Alles auswählen
window.open('./includes/kb_search.php?search_keywords=' + document.search_block.search_keywords.value, '_blank', '');
Code: Alles auswählen
window.open('kb_search.php?search_keywords=' + document.search_block.search_keywords.value, '_blank', '');
Zuletzt geändert von Feuerball am Sa 09.Jul, 2005 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Moment! Wo ist denn die kb_search.php bei Dir? Im Ordner includes/ oder im phpBB-Hauptverzeichnis?
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Ach so. Na dann lass nur "includes/" weg. Am Anfang lass ./ stehen.
Und mal ein Link zu Deinem Forum, damit ich schauen kann, wie die Suche in der KB arbeitet. Ich benutze die neue und da mag es anders laufen...
Und mal ein Link zu Deinem Forum, damit ich schauen kann, wie die Suche in der KB arbeitet. Ich benutze die neue und da mag es anders laufen...
Karsten Ude
Sorry das ich so spät
antworte, aber ich war nciht zu Hause gewesen.
Link zum Forum wobei das nicht mein Forum ist sondern ich nur gucke das alles läuft.
achso das mit der Suche habe ich erstmal wieder ausgebaut.
antworte, aber ich war nciht zu Hause gewesen.
Link zum Forum wobei das nicht mein Forum ist sondern ich nur gucke das alles läuft.
achso das mit der Suche habe ich erstmal wieder ausgebaut.
Zuletzt geändert von Feuerball am Fr 15.Jul, 2005 23:53, insgesamt 1-mal geändert.