Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: 2.0.16 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt) MODs: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version: MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? phpbb 2.0.16 lokal neu aufgesetzt, EZ Portal + Zusatz-Mods, xs mod, Smartors Album, Clown SP -> alles lokal installiert
Album Cat Hierarchie - Mod installiert
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? IN_Admin in der install.txt gesucht,
die bekannten Boards nach begriffen aus der fehlermeldung durchsucht
Fehlerbeschreibung und Nachricht
(alle Mods in aktueller Version, so wie sie auf meinem online-Board mit phpbb 2.0.10laufen)
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at e:\pr\web\easyphp1-8\www\forum\admin\pagestart.php:28) in e:\pr\web\easyphp1-8\www\forum\includes\sessions.php on line 329
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at e:\pr\web\easyphp1-8\www\forum\admin\pagestart.php:28) in e:\pr\web\easyphp1-8\www\forum\includes\sessions.php on line 330
Die "IN_ADMIN" wird nicht mehrfach vorhanden sein, aber mehrfach definiert werden. Passiert, wenn ein Script mehrfach eingebunden wird.
Ersetze dazu mal in der admin/pagestart.php
if (!defined('IN_ADMIN'))
{
define('IN_ADMIN', true);
}
Eine saubere Lösung ist das nicht, aber momentan hätte ich keine Idee, warum Deine pagestart.php mehrfach aufgerufen werden sollte...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
wie würde denn der Aufruf der pagestart.php aussehen? dann suche ich den mal in allen Dateien
könnte der Aufruf fehlerhafterweise aus verschiedenen dateien erfolgen oder wird es in einer datei sein?
edit: habe wohl den album cat hierarchie vermanscht, im acp habe ich zwar eine lange Liste, aber der Kategorie-Name vor bearbeiten usw. fehlt, die Spalte ist leer
alle sonstigen Einstellungen und das Album selbst scheinen problemlos zu funktionieren
Zuletzt geändert von shadowrider am Sa 16.Jul, 2005 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die pagestart.php wird mit include() in die Scripte eingebunden. Das geschieht in der Regel pro Script einmal.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Notice: Constant IN_ADMIN already defined in e:\pr\web\easyphp1-8\www\forum\admin\pagestart.php on line 28
da ich nicht glauben kann, das ich zweimal genau den gleichen Fehler einbaue und diesmal noch kein anderer Mod dabei ist, der fehler auch nur beim Aufruf des Cat-Menü im ACP und nicht im Org.Configuration, denke ich das da irgenwo etwas anderes beißt...
Daher solltest Du ja auch die Zeile in der pagestart.php ändern...
Karsten Ude