Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: 2.0.17 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt) MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum:http://www.pcforum24.de
PHP Version: MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo mal wieder ich hab ein großes problem mit dem attachment mod.
1. finde ich in meinen Boardcodes diese zeilen nicht
nein das kommt ja eben nicht vor, sonst hätte ich es hier nicht erwähnt
das andere problem das ich die attechments nicht hochladen kann hat sich erledigt aber nun habe ich zum problem mit der foren ansicht auch noch ein problem im adminbereich gefunden.
und zwar sind meine probleme nun noch diese zwei
1. in der forenansicht wir nicht angezeigt das attachments in themen sind
2. im admin bereich kommen bei der syncronisation der attachemnts nur hyroglyphen
Zuletzt geändert von mcfly am Do 21.Jul, 2005 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du den Split Topic Type Mod installiert hast, findest Du die Codestellen (leicht geändert) in der topics_list_box.tpl!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Hast Du denn auch die functions_topic_list.php anstelle der viewforum.php bearbeitet?
Karsten Ude
Kein Problem.
Ist halt nicht immer einfach, wenn andere Mods Dateien oder Teile davon ersetzen.
Das muss man dann immer im Hinterkopf haben.
Karsten Ude