Entschuldigung, ich habe die Zugangsdaten vergessen. Mit diesen Daten kannst du dich einloggen.
Pw:test
Bn:tester
Wenn du bei "Presse" nachschaust bei den Downloads, erscheint die Fehlermeldung. Eine Beschreibungstext habe ich bei Beschreibungen eingefügt. Ein download steht auch zur Verfügung.
Liegt in /media/presse/enders.jpg
danke
Den link den ich gerade bekommen habe führt in den Admionistrationsbereich auf den ich keinen Zugriff habe. http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=39358#39358
Wer kann mir helfen....
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Nicht wundern! Das war ein Beitrag meinerseits, der absolut unsinnig wurde nachdem ich entdecken musste das du, nach oxpus, nochetwas gepostet hast. Deswegen habe ich ihn gelöscht (was bei oxpus.de eigentlich unüblich ist), was wiederum bedeutet das er in ein Forum verschoben wurde zu dem nur Admins zutritt haben.
Heute ist echt nicht mein Tag.
Von daher werde ich mich jetzt lieber zurückziehen, bevor ich noch mehr mist baue bzw. sachen übersehe.
Heute ist echt nicht mein Tag.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.