Also ich habe jetzt mal bei die Datei "admin_monopoly_base_modifier.php" Es so gemacht aus
Code: Alles auswählen
if( !empty($setmodules) )
{
$file = basename(__FILE__);
$module['Monopoly']['Monopoly_liste_bases'] = "$file";
return;
}
einfach
Code: Alles auswählen
if( !empty($setmodules) )
{
$file = basename(__FILE__);
$module['Monopoly']['Monopoly_bases_modifier'] = "$file";
return;
}
und das selbe hab ich in der "admin_monopoly_banque_modifier.php" gemacht, jetzt ist hab ich 2 Neue Felder im ACP zwar Monopoly benque modifier und Monopoly bases modifier - Wobei jetzt bei "Monopoly bases modifier" --> "Dieser Benutzer existiert nicht." und bei "Monopoly benque modifier" --> "Erreur" kommt...
Aber die Bankliste und Spielvorlage Liste wird nun angezeigt, jetzt ist die frage was die andere beide Datei eigentlich bewirken. Wo jetzt die Fehler auftauchen. Bases Modifier heißt "Basis zu ändern" und Banque Modifier heißt "Bank ändern" hab ich so bei Google ersetzen lassen von Französich auf Deutsch.
Aber das komische ist wenn die Liste jetzt aufgerufen wird tut man doch mit bases_creer.php?mode=modifier die Basis ändern, ich mein tut man Spielvorlagen Liste im ACP aufrufen dann bei Verändern wird die datei monopoly_bases_creer.php?mode=modifier aufgerufe deshalb bleibt einfach die frage wieso dann nochmal eine modifier datei (was auf deutsch ändern heißt) wenn die am ende net benötig wird und es auch ohne die gehn (wenn gelöscht sind z.B.)

?
EDIT: //
Also was die Datei "admin_monopoly_base_modifier.php" bewirkt, hab ich raus gefunden daher ist das mit dem Leerzeichen bei die Datei von AmigaLink davor auch nicht praktisch da sonst ein 404 Error "Seite nich gefunden" kommt.
Und zwar wenn man die Datei "admin_monopoly_base_modifier.php" öffnet und das Modul irgendwie löscht das es nicht im ACP Navigations Menü aufgelistet wird, (weiss noch nicht ob man einfach "$module ..." so löschen kann ohne fehler zu verurschen). Aber im ACP Navigation muss die es jedenfalls nicht sein.
Den die wird anders aufgerufen und zwar ACP --> Spielvorlagen Liste --> Spiel-Vorlagen Name da kann man auf den Name klicke und dann öffnet sich nähmlich die Datei "admin_monopoly_base_modifier.php" und zeigt ein paar Spielinformationen an wie Währung etc. und das Spielbrett.
So dachte ich wenn ich auf ACP --> Bankliste geh und dann bei Bank Name drauf klick das vielleicht die Datei "admin_monopoly_banque_modifier.php" sich öffnet mit ein paar Informationen zur Bank aber da hab ich mich getäuscht da gibts nichts zum klicken leider.