ACP (Header, PW)!
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
Twins
ACP (Header, PW)!
Deine phpBB Version: 2.0.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://twins.dreamheaven.de
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo!
Ich habe in meinen Forum zwei Fragen zum ACP/XTACP:
1. Hier mal ein Bild: http://twins.dreamheaven.de/download.php?id=392 Im ACP ist alles normal, aber dieses Bild hat ein Smod in meinen Forum gemacht.Wieso steht a oben "No Found" und wie kann ich das beheben?
2.Wie ändere och ACPXTACP PW? Im Admin/Smod-Ordner liegt eine datei .htaccesspw. Darin steht ein Benutzername, denn kann ich leicht änderen.Aber dahin sind dann so komische Zeichen.Wie ändere ich das PW? Der Logginname steht ja direkt am Anfang, aber eine Definition des PW`s kann ich nicht erkennen.
Gruß Twins!
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://twins.dreamheaven.de
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo!
Ich habe in meinen Forum zwei Fragen zum ACP/XTACP:
1. Hier mal ein Bild: http://twins.dreamheaven.de/download.php?id=392 Im ACP ist alles normal, aber dieses Bild hat ein Smod in meinen Forum gemacht.Wieso steht a oben "No Found" und wie kann ich das beheben?
2.Wie ändere och ACPXTACP PW? Im Admin/Smod-Ordner liegt eine datei .htaccesspw. Darin steht ein Benutzername, denn kann ich leicht änderen.Aber dahin sind dann so komische Zeichen.Wie ändere ich das PW? Der Logginname steht ja direkt am Anfang, aber eine Definition des PW`s kann ich nicht erkennen.
Gruß Twins!
- oxpus
- Administrator
Das Passwort ist verschlüsselt in der htaccess abgelegt. Um das zu codieren kannst Du z.B. dieses Tool verwenden: http://www.htmlite.com/HTA006a.php
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
Twins
- oxpus
- Administrator
Ich meinte die Download, den Du unter Punkt 1 verlinkt hast, kann ich nicht als "Gast" bei Dir ansehen 
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Okay, jetzt sehe ich, was feherhaft ist. Nur: Was steckt dahinter? *glaskugel defekt*
Was ist in dem Rahmen drinnen? Eine Link zu einer Webseite oder einem Banner, der nicht verfügbar ist?
Oder zumindest Admin-Rechte braucht?
Was ist in dem Rahmen drinnen? Eine Link zu einer Webseite oder einem Banner, der nicht verfügbar ist?
Oder zumindest Admin-Rechte braucht?
Zuletzt geändert von oxpus am Mi 27.Jul, 2005 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-
Twins
[quote="oxpus - Mi 27.Jul, 2005 11:02";p="39722"]Was ist in dem Rahmen drinnen? Eine Link zu einer Webseite oder einem Banner, der nicht verfügbar ist?
Oder zumindest Admin-Rechte braucht?[/quote]
Ne, der blaue Rahmen daoben gehört zum Browser (Opera).Und an der Stelle von "No Found" sollte eigentlich das Banner für den SMODCP sein.Im ACP geht das und das Bild ist auch da.
Oder zumindest Admin-Rechte braucht?[/quote]
Ne, der blaue Rahmen daoben gehört zum Browser (Opera).Und an der Stelle von "No Found" sollte eigentlich das Banner für den SMODCP sein.Im ACP geht das und das Bild ist auch da.
- oxpus
- Administrator
Dann muss in dem Script, was dahinter liegt ein Fehler oder eine Admin-Abfrage drinnen stecken.
Da kann ich Dir aber weniger helfen, da ich ja nicht weiß, was da wirklich erscheinen soll, bzw. wo das genau herkommt.
Da kann ich Dir aber weniger helfen, da ich ja nicht weiß, was da wirklich erscheinen soll, bzw. wo das genau herkommt.
Karsten Ude
-
Twins
- oxpus
- Administrator
Ist das Verzeichnis geschützt mittels htaccess?
Scheinbar nicht.
Dann denke ich, wird der Bezug, d.h. der Link dorthin falsch sein.
Ich bin da nur etwas überfragt im Moment, da ORION von cback gemacht wurde.
Er könnte hier mehr helfen...
Scheinbar nicht.
Dann denke ich, wird der Bezug, d.h. der Link dorthin falsch sein.
Ich bin da nur etwas überfragt im Moment, da ORION von cback gemacht wurde.
Er könnte hier mehr helfen...
Karsten Ude
-
Twins
-
Twins
Irgentwie geht das immer noch nicht ganz...Hier mal ein Bild (aus Sicherheitsgründen habe ich die Onlineliste, wegen den IP`s rausgeschnitten): http://twins.airmode.de/smod.jpg
Ich habe den kompletten Ordner "super_mod" und "less_admin" hochgeladen, aber das geht immer noch nicht.Weiß einer, wo da der Fehler bei mir ist?
Ich habe den kompletten Ordner "super_mod" und "less_admin" hochgeladen, aber das geht immer noch nicht.Weiß einer, wo da der Fehler bei mir ist?
Zuletzt geändert von Twins am Mi 27.Jul, 2005 19:17, insgesamt 1-mal geändert.