hi oxpus,,
im anhang habe ich mal die easyucp_body.tbl reingesetzt,und zwar in der userprofil da zeigt es den wohnort anders an normal sollte ja das so sein
bei mir ist aber das wohnort:weg und der ort wenig versetzt und die flagge nebenan teilweise...da ich ja den map mod installiert habe,bekomme ich das immer wieder komisch hin aber nicht richtig
bei den beiträgen,da ist es richtig drin und zeigt es an,
[ Attachment gelöscht am Sa 06.Aug, 2005 12:31 von AmigaLink ]
easyucp_body.tbl
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
harald31berlin
http://www.amigalink.de/phpbb2/viewtopic.php?t=308
@ Harald
Ich will dir nichts, aber du solltest dich schon entscheiden wo du deine Fragen stellst!!!
Mir ist es vollkommen egal ob du die selbe frage auf mehreren Boards stellst. Aber es ist vollkommender blödsinn wenn du sie hier und bei mir postest!
Da ich hier bei oxpus aktiv bin ist es hier ok, aber grundsätzlich wäre mir lieber das fragen zu meinen MODs bei mir gestellt werden, damit alle evtl. vorkommende Probleme zentral behandelt werden und somit leicht zu finden sind!
@ Harald
Ich will dir nichts, aber du solltest dich schon entscheiden wo du deine Fragen stellst!!!
Mir ist es vollkommen egal ob du die selbe frage auf mehreren Boards stellst. Aber es ist vollkommender blödsinn wenn du sie hier und bei mir postest!
Da ich hier bei oxpus aktiv bin ist es hier ok, aber grundsätzlich wäre mir lieber das fragen zu meinen MODs bei mir gestellt werden, damit alle evtl. vorkommende Probleme zentral behandelt werden und somit leicht zu finden sind!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- oxpus
- Administrator
Dann schliesse ich hier mal ab. Bitte dieses Thema dann auf http://www.amigalink.de weiter erörtern. Danke!
[ closed ]
[ closed ]
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Ist eh bereits seit gestern erledigt.

[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.