Album Category Hierarchy 1.3.0 [-IdleVoid-]
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- Christian_N
Album Category Hierarchy 1.3.0 [-IdleVoid-]
Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Suche diese MOD, weiss jemand woher ich den noch bekommen kann?
Hier und bei AmigaLink.de habe ich nicht genug Traffic und bei phpbbhacks.com wird nur die version 1.1.0 angeboten.
Im voraus vielen Dank.
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Suche diese MOD, weiss jemand woher ich den noch bekommen kann?
Hier und bei AmigaLink.de habe ich nicht genug Traffic und bei phpbbhacks.com wird nur die version 1.1.0 angeboten.
Im voraus vielen Dank.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
- Christian_N
Re: Album Category Hierarchy 1.3.0 [-IdleVoid-]
Danke Oxpus für den Tipp *gg* Aber wie schon gesagt hab ich nicht genug Traffic um hier den runterzuladen siehe Zitat:
[quote="Christian_N - Fr 05.Aug, 2005 20:58";p="41024"]...
...Hier und bei AmigaLink.de habe ich nicht genug Traffic...[/quote]
[quote="Christian_N - Fr 05.Aug, 2005 20:58";p="41024"]...
...Hier und bei AmigaLink.de habe ich nicht genug Traffic...[/quote]
Ich hab den Album CH doch garnicht im Download!Hier und bei AmigaLink.de habe ich nicht genug Traffic
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- Christian_N
Nicht? und was ist das bei die Kategorie Sonstiges: http://www.amigalink.de/phpbb2/dl_detai ... d=78&cat=3 *gg*
Andere Frage, hab ihn gefunden und eingebaut, jetzt zeigt er mir die Unterkategorie aber neber einander an, SubCatergory1, SubCategory2, usw.
Hätte sie aber gerne unter einander:
SubCategory1
SubCategory2
usw.
Wie kann ich dies machen so?
2. bei dem amigalink.de steht bei den Unterkategorie dann noch in klammer die bilder die in diese ist (1 Bild) bzw. (6 Bilder) das ist vielleicht vom Full Album MOD, aber hätt auch gern ohne das ich das Full Album MOD benutz brauch diese Funktion, wie kann ich dies realisieren?
Im voraus vielen Dank.
Andere Frage, hab ihn gefunden und eingebaut, jetzt zeigt er mir die Unterkategorie aber neber einander an, SubCatergory1, SubCategory2, usw.
Hätte sie aber gerne unter einander:
SubCategory1
SubCategory2
usw.
Wie kann ich dies machen so?
2. bei dem amigalink.de steht bei den Unterkategorie dann noch in klammer die bilder die in diese ist (1 Bild) bzw. (6 Bilder) das ist vielleicht vom Full Album MOD, aber hätt auch gern ohne das ich das Full Album MOD benutz brauch diese Funktion, wie kann ich dies realisieren?
Im voraus vielen Dank.
Hallo,
das sind alles Einstellungen, die Du im Adminbereich erledigen kannst.
Musst dazu mal bei Album Index Einstellungen unter Konfiguration gucken.
Falls die Zahl in Klammern dahinter nicht dadurch einstellbar ist (was ich aber nicht glaube), liegt das wahrscheinlich am SP1 - der ist beim Fullpack sowie auch bei mir im Album eingebaut.
Gruß Max
das sind alles Einstellungen, die Du im Adminbereich erledigen kannst.
Musst dazu mal bei Album Index Einstellungen unter Konfiguration gucken.
Falls die Zahl in Klammern dahinter nicht dadurch einstellbar ist (was ich aber nicht glaube), liegt das wahrscheinlich am SP1 - der ist beim Fullpack sowie auch bei mir im Album eingebaut.
Gruß Max
- Christian_N
Den Full Pack benutz ich ja nicht und somit kann es dann nicht am SP1 liegen da er bei mir nicht eingebaut ist, hab nur diese Album CH 1.3.0 eingebaut und des Album von Smators 2.0.53 eingebaut mehr net.
Aber das die unter einander angezeigt werden wird schonmal gemacht nur er zeigt nicht bei die Unterkategorie in klammer die anzahl der Bilder die in diese Unterkategorie ist und hab alles dort mal auf "Ja" gestellt.
Aber das die unter einander angezeigt werden wird schonmal gemacht nur er zeigt nicht bei die Unterkategorie in klammer die anzahl der Bilder die in diese Unterkategorie ist und hab alles dort mal auf "Ja" gestellt.
[quote="Christian_N - Sa 06.Aug, 2005 14:29";p="41069"]Den Full Pack benutz ich ja nicht und somit kann es dann nicht am SP1 liegen da er bei mir nicht eingebaut ist, hab nur diese Album CH 1.3.0 eingebaut und des Album von Smators 2.0.53 eingebaut mehr net.
[/quote]
Naja, eben darum liegt das daran, weil er nicht dabei ist
Ich habe den in mein Album eingebaut und im Fullpack ist der auch mit drin, daher kann man dann wohl davon ausgehen, dass der SP1 dafür zuständig ist, dass die Zahlen angezeigt werden, da Du den ja nun nicht mit eingebaut hast, liegt es am SP1 (nämlich weil er fehlt) wenn die Zahlen bei dir nicht angezeigt werden.
Wie gesagt, Amigalink, und Max haben SP1 mit drin, dort sind die Zahlen zu sehen, Du hast den nicht mit drin, bei Dir sind die Zahlen nicht zu sehen. Wenn es nicht einstellbar ist, dann liegt es, wenn nicht am fehlenden SP1, an einem Einbaufehler - was ich aber nicht glaube, weil sonst gäbe es ganz andere Fehler.
[/quote]
Naja, eben darum liegt das daran, weil er nicht dabei ist
Ich habe den in mein Album eingebaut und im Fullpack ist der auch mit drin, daher kann man dann wohl davon ausgehen, dass der SP1 dafür zuständig ist, dass die Zahlen angezeigt werden, da Du den ja nun nicht mit eingebaut hast, liegt es am SP1 (nämlich weil er fehlt) wenn die Zahlen bei dir nicht angezeigt werden.
Wie gesagt, Amigalink, und Max haben SP1 mit drin, dort sind die Zahlen zu sehen, Du hast den nicht mit drin, bei Dir sind die Zahlen nicht zu sehen. Wenn es nicht einstellbar ist, dann liegt es, wenn nicht am fehlenden SP1, an einem Einbaufehler - was ich aber nicht glaube, weil sonst gäbe es ganz andere Fehler.
- Christian_N
Na supi dabei möcht ich den SP1 nicht unbedingt einbaun, kann man die funktion nicht irgendwie auch benutzen können ohne den SP1 man brauch doch nur dies in album.php was der SP1 da ändert um die zahle auszugeben bei mir einbaun und dann das in der album_index_body.tpl einbaun was zustätig ist sowie die lang_album_main.php bearbeiten damit er (1 Bild) bzw. (%s Bilder) anzeigt.
Nur die frage ist was da dann genau zuständig ist in die 3 Datei, so ganz blick ich da net durch, muss man mir ggf. helfen ohne das ich den SP1 einbaun brauch.
Gruß Chris
Nur die frage ist was da dann genau zuständig ist in die 3 Datei, so ganz blick ich da net durch, muss man mir ggf. helfen ohne das ich den SP1 einbaun brauch.
Gruß Chris
Ach, stimmt ja. Den hab ich in sonstiges gesetzt, weil er bei mir ja als bestandteil des Full Album installiert ist.Nicht? und was ist das bei die Kategorie Sonstiges
Du wirst wohl niemanden finden der dir diese codestellen extrahiert oder mal eben nebenbei etwas gleichwertiges programmiert. Denn das sind nicht mal eben nur 2- 3 unkomplizierte Codezeilen, sondern (aufgrund der Hierarchie) echter Denksport für den man die beiden MODs verdammt gut kennen muss!Nur die frage ist was da dann genau zuständig ist in die 3 Datei, so ganz blick ich da net durch, muss man mir ggf. helfen ohne das ich den SP1 einbaun brauch.
Abgesehen davon glaube ich nicht das diese Funktion vom SP1 kommt. Denn das SP1 gab es bereits lange vor der Hierarchie und erweitert somit nur die Funktionen des Albums selber!
Ich Tippe also eher auf einen Einbaufehler beim Album CH. Was mich auch nicht wundert, denn der MOD hat es in sich und man muss verdammt gut aufpassen wenn man ihn installiert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
[quote="AmigaLink - Sa 06.Aug, 2005 19:57";p="41089"]Ich Tippe also eher auf einen Einbaufehler beim Album CH. Was mich auch nicht wundert, denn der MOD hat es in sich und man muss verdammt gut aufpassen wenn man ihn installiert.[/quote]
so ähnlich habe ich auch gedacht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der so sauber fehlerhaft ist, dass nur das nicht geht.
Ist mir bei dem Machwerk einfach zu präzise.
Ich vermute eher, dass das ein Ergebnis der Kombination SP1 und Album Ch ist, schließlich ist der Album CH ja extra auf SP1 abgestimmt, wenn man ihn damit einbaut.
Aber wie schon gesagt, beides Vermutungen, für keine von Beiden gibt es Beweise meinerseits.
Gruß Max
so ähnlich habe ich auch gedacht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der so sauber fehlerhaft ist, dass nur das nicht geht.
Ist mir bei dem Machwerk einfach zu präzise.
Ich vermute eher, dass das ein Ergebnis der Kombination SP1 und Album Ch ist, schließlich ist der Album CH ja extra auf SP1 abgestimmt, wenn man ihn damit einbaut.
Aber wie schon gesagt, beides Vermutungen, für keine von Beiden gibt es Beweise meinerseits.
Gruß Max