Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Wie wärs, wenn Du die Dateien mal hier als ZIP anhängst (bitte in EINEM Archiv-File) zum Prüfen und Einbauen
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Es geht mir jetzt eigentlich nur noch um die Änderungen/Anpassungen in der portal.php bei Blöcken mit Usernamen und um den "neuesten User" in der index.php (ist im mom auskommentiert).
Die restlichen Anpassungen hab ich jetzt alleine hinbekommen.
Hier das Portal zurück. In der index.php ist alles okay (???)...
[ Attachment gelöscht am Mi 10.Aug, 2005 15:08 von oxpus ]
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Wieso fragst du wegen der index.php??
funktioniert m.E. schon
Eben! Und was soll ich da nachsehen?
Anbei auch die korrigierte portal.php...
[ Attachment gelöscht am Mi 10.Aug, 2005 19:49 von oxpus ]
Karsten Ude
Axo.
Der Link wird anders aufgebaut. Ich würde an dieser Stelle nichts machen.
Karsten Ude
Hm, ich meine, alle Usernamen ersetzt zu haben. Also auch die der letzten Beiträgen oben.
Ich kann jedenfalls keine weiteren nicht eingefärbten Usernamen mehr finden...
Karsten Ude
Karsten Ude
Hey naptune, ich schau mal die tage am freitag oder sonntag, da hab ich frei wie ich das gemacht habe bei mir... den wenn mal bei mir Live Statistik (portal) schaust... www.fanclub-littlechantal.de dann siehste auch das bei mir der Letzter farbig anzeigt - Maria S. ist Schwarz... Schwarz sind alle die kein Internet haben aber mitglied sind bei eine mit Internet wäre es dann Lila als farbe.... funktioniert tut es jedenfalls... weiss aber auch net genau jetzt, ob es daran liegt weil bei eine anmeldung die leute autom. in ne benutzergruppe geaddet wird, kann sein das wenn die nicht autom. in eine gemacht wird erst standartfarbe ist und erst wenn den neue im ACP dann eine farbgruppe zugeordnet hast, aber das ist dann überall ja mit Standard wenn keine farbgruppe zugeordnet ist.