Oxpus, hast Du n Tipp für mich, wie ich das umgesetzt kriege? ICh hab das Board auf GMT+1 der Server läuft auf GMT+1 und ich selber stehe auch auf GMT+1....an sich alles ok, nur der MOD lässt z.B. 22:00 immer 1 Std. später ablaufen (gleiches passiert beim "Today at/Yesterday at" den ich verbaut habe) ....ich hänge mal die functions.php an falls ich da was falsch haben sollte und ein SNIPPET, welches hier vielleicht jemaden auf ne Idee bringt (hab es versucht einfach mal für den Meeting MOD zu verbauen, aber ohne Erfolg)
Achso, nochwas, sofern ich einen Termin eingeben will steht da (um 22:00) auch als Vorgabe schon 21:00, also zieht er sich GMT und nicht GMT+1.....
Meeting MOD hinkt immer 1 Std. hinterher
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
schmidtedv
schmidtedv
schmidtedv
schmidtedv
- Administrator
In der Anzaige selber, also in de meeting.php. Aber lass doch erstmal die Serverzeit korrigieren, bevor wir uns nun um Korrekturen schlagen 
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!