Ich hab mal vor ewigen Zeiten so eine php/html-Seite gemacht (habe dazu Code/Anleitung im Netz gefunden).
Aber als ich gehört habe ich soll die Finger von lassen weil das zu unsicher usw. ist hab ich davon Abstand genommen.
Ich möchte gerne für jemanden eine Frameseite durch so eine php-Seite ersetzen
Man muß sich nicht einloggen, es ist nirgends ein Passwort vorhanden ....
Ich will einfach nur Frames verhindern aber trotzdem ne einfache Seitenverwaltung haben.
Ich habe hier den Code angehängt. Wenn sich das mal jemand angucken könnte und mir, wahrscheinlich nie php-Versteherin, helfen könnte wäre ich superhappy. Es soll wirklich nur sehr einfach gehalten sein .... Jedoch hätte ich eine Frage/Bitte. Dies ist nicht enthalten.
Ich bräuchte die Header gespalten .. 1x linke Spalte und 1x eine Reihe oben die sich mit den Testsseiten immer mitändern soll. Hoffe das war verständlich augedrückt
Noch eine letzte Frage: Ist so auch eine Sprachverwaltung möglich?
Danke und Gruß
Susan
[EDIT 17.0605]
Gibt es wirklich keinen hier ausser oxpus oder Amiga der einen kleinen Blick drauf werfen könnte?
Mein Hauptanliegen, warum ich das hier gepostet habe, ist eigentlich nur das, das ich gern wissen würde ob man den Code so benutzen kann oder nicht .... Ich hab kein Problem damit diesen Code zu verwenden, nur würde ich gern ein Sicherheitsrisiko ausschliessen.
Naja, das einzige was da noch zu kommt ist die Headersplittung.
gruß
Susan