Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17 MODs: Ja Dein Wissensstand: Fortgeschritten Link zu Deinem Forum:http://tauschzeit.net/portal.php
PHP Version: MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? nichts, hab nur keine idee wie ich das lösen könnte
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Bei Smartor ein Topic eröffnet ... aber da gibt mir einfach niemand ne antwort.
Und da dahcte ich ... der oxpus ist doch ziemlich fit in sachen ezPortal
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi,
Ich möchte, dass die (katgorien), foren und die anzahl der geschriebenen Beiträge auf dem Portal angezeigt werden
Gibts da ne Möglichkeit?
hier der code, den ich in meine potal.tpl einfügen möchte.
also nur das es verständlicher wird.
Das ezPortal ist seeeeeeeeeeeeeeeehr einfach gestrickt.
Aber zum Problem: Hast Du den Categories Hierarchy Mod verbaut?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Dann müsste die index.php da mehr oder weniger fast komplett rein...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Das Portal wäre dann um den Faktor Index langsamer.
Karsten Ude
Karsten Ude