Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17 MODs: Ja Dein Wissensstand: Fortgeschritten Link zu Deinem Forum:http://tauschzeit.net/portal.php
PHP Version: MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? -
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? in diversen boards gesucht unter anderem phpbb.de/com
anfrage in phpbb.de gestellt
keine antworten erhalten.
letzter weg: oxpus.de
Fehlerbeschreibung und Nachricht
hi, möchte gerne, dass die Passwort inputfelder, den namen aus den feldern entfernen, wenn ich reinklicke. also es steht dann bereits "Username" da und wenn ich in das feld reinklicke soll es verschwinden.
hab auch schon den entsprechenden code gefunden ... weiss nur nicht, wie und wo ich das in die login.php integrieren soll bzw. denke ich das es da rein kommt. geht aber in erster linie um die login form auf dem portal-index. ich hoffe mir kann jemand helfen ..
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Welcher Browser?
Und hast Du das Formular selber auch geändert?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Karsten Ude
wär schon cool, wenn es klappen würde. mit der methode wo ich im ersten post angegeben hab, geht es nicht? weiss nur nicht wie ich dann variablen in die tpl übergeb?!?
Karsten Ude
Bei mir schon. Ich habe es gerade mit einem IE getestet. Welchen Browser setzt Du ein?
Karsten Ude
Karsten Ude