du hast mir ja schon einige male auf phpbb2 schnell und gut geholfen darum wende ich mich jetzt mal direkt an dich
(hoffe das is ok, sonst frag ich auch gern erst auf offiziellen supportboards nach)
ich brauche mal deine hilfe, denn ich komm hier nicht weiter.
ich habe mir einen mod ein und etwas umgebaut und brauche jetzt noch eine kleine erweiterung. (support announcement mod)
der mod macht folgendes:
er fügt ne seite im acp hinzu, wo man einen "support officer" und seinen "online text" und "online details" eintragen kann. ausserdem kann man einen "online status" einstelln und hat noch 2 felder "offline text" und "offline details".
stellt man im acp den online status jetzt auf on, dann wird im forum der name des officers, der online text und online details gezeigt.
stellt man den status auf offline, wird nur der offline text und offline details angezeigt.
ich brauche jetzt folgende änderung:
ich möchte eine liste haben, in der ich die support officer eintrage mit ihren online texten und online details.
dann soll man einfach durch auswählen eines radiobuttons festlegen, welcher officer denn jetzt gerade seinen dienst tut.
dazu brauche ich im ACP ein textfeld wo ein name eingetragen werden soll und einen button "hinzufügen":
[textfeld name] [button hinzufügen]
dann soll, wenn ein name eingetragen wurde und er hinzugefügt wurde darunter der inhalt der liste angezeigt werden, und dabei für jeden in der liste stehenden namen ein radiobutton und 2 neue textfelder.
die beiden textfelder sollen textfelder sein, damit man das direkt bei allen gleichzeitig ändern kann und dann nur absenden drücken muss......
[textfeld name] [button hinzufügen]
[name1] [radiobutton] [textfeld (online text)] [textfeld (online details)] [user entfernen]
[name2] [radiobutton] [textfeld] [textfeld] [user entfernen]
[name3] [radiobutton] [textfeld] [textfeld] [user entfernen]
das soll so funktionieren, dass ich quasi die "SUPPORT OFFICER" in diese liste eintragen kann, und zu jedem officer direkt den "ONLINE TEXT" und "ONLINE DETAILS" die dann durch auswahl des radiobuttons den "wirklichen" online text und online details festlegt.
es kann immer nur 1 officer online sein und wenn er im acp seinen onlinestatus einstellt, soll er nur den radio button vor seinen namen machen und fertig.
die möglichkeit den user von der liste zu entfernen brauche ich natürlich auch noch......
aber das mach ich notfalls über SQL.
kannst du mir dabei helfen ? is das machbar ?
gruß dagobert