Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://www.knuddloase.de/knuddli
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi all,
ich weiss dieser thread gehört nicht ganz in diesen Bereich aber ich weis nicht wo ich das reinsetzen soll.
Ich suche ein Online-Shop software die kostenlos ist und auf php + mysql basis läuft .Wenn jemand eine seite weiss wo man das bekommt bitte hier posten
danke
Suche online -shop
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
harald31berlin
Gut wäre es wenn man den Shop auch mit phpBB intergieren kann, meine so das Anmeldung/Login nur einmal nötig wäre.
So das wenn man sich auf die seite www.mydomain.de anmeldet so das es in phpbb_user die daten gespeichert wurde, das bei login dann man den Shop benutzen kann schon.
So das wenn man sich auf die seite www.mydomain.de anmeldet so das es in phpbb_user die daten gespeichert wurde, das bei login dann man den Shop benutzen kann schon.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt