das topic für diesen Mod
Mod Title: download PM
##
## Mod Version: 1.2
##
## Author: makue <mario@nenafan.de> - http://www.nenafan.de
Kann mir mal bitte einer den link geben?
mfg
hoti
Zuletzt geändert von Hotflame am So 18.Sep, 2005 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
danke großer :-)
aber das habe ich ja , ist auch schon installiert , der mod hat nur einen kleinen schönheitsfehler :-(
in der txt wird die DL zeit ausgegeben und nicht die zeit wann die PN geschrieben wurde.
da der mod bei dir ja richtig funktioniert und mir so war als ob es hier auch mal ein thema zu gab wo das schonmal angesprochen wurde, hoffte ich auf hilfe, wollte aber kein neues thema zu aufmachen. *zwinker
mfg
hoti
aber das habe ich ja , ist auch schon installiert , der mod hat nur einen kleinen schönheitsfehler :-(
in der txt wird die DL zeit ausgegeben und nicht die zeit wann die PN geschrieben wurde.
da der mod bei dir ja richtig funktioniert und mir so war als ob es hier auch mal ein thema zu gab wo das schonmal angesprochen wurde, hoffte ich auf hilfe, wollte aber kein neues thema zu aufmachen. *zwinker
mfg
hoti
- oxpus
- Administrator
In der privmsg.php die Zeile
durch
ersetzen.
War ein Fehler im MOD...
In der privmsg.php die Zeile
Code: Alles auswählen
$pmtext .= $lang['Posted'].": ".date($user_dateformat,time($db_row['privmsgs_date']))."\n";Code: Alles auswählen
$pmtext .= $lang['Posted'].": ".date($user_dateformat,$db_row['privmsgs_date'])."\n";War ein Fehler im MOD...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!