Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
ganz normal eingebaut das Photo Albumn 2.0.53 von Smartor und das News Portal von Oxpus. Das im News Portal die Bilder nciht für alle Angezeigt werden habe ich durch ein zufall entdeckt. sehe das Portal ja nicht so oft.
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
SuFu hier, phpbb.de benutzt.
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich habe das newsPortal von OXPUS eingebaut und im ACP umgestellt das die Neuesten Bilder aus dem Photo Album 2.0.53 von Smartor angezeigt werden. Die Bilder im News Portal sieht man aber erst nach Login obwohl das Bild in der Öffentlcihen Kategorie gepostet wurde, und wenn cih ganz noraml auf den Link klicke wo cih die Übersicht habe im Album sehe ich auch die öffentlcihen Bilder "aktuelle öffentliche Bilder". Im NewsPortal jedoch sieht man das erst nach Login :/
kann mir jemand sagen wie ich das ändern muß damit die Bilder auch Gäst e sehen im News Portal ?
News Portal von OXPUS
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]-----
#
news_portal.php
#
#-----[ FIND ]-----
#
if ($CFG['recent_pic'] && $userdata['user_id'] != ANONYMOUS)
#
#-----[ REPLACE WITH ]-----
#
if ($CFG['recent_pic'])Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!