Update vom Attachment Mod?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Da muss ich passen. Mit der JS-BBCode-Box stehe ich auf Kriegsfuß...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Snoopy
Beitrag von Snoopy »

Hmmm.....Und nun??? Kann mir vielleicht jemand anderes helfen?

JS-BBCode-Box? Was das denn nun schon wieder??? :!:
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Die BBCodes werden bei Dir alle per Javascript erstellt (wie bei allen phpBB2). Nur wurde bei Dir die Funktionsweise komplett umgebaut (BBCode Box MOD) und da kenne ich mich nicht mit aus.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Snoopy
Beitrag von Snoopy »

Achso!

Vielleicht jemand anderes? Meinst du auf phpbb2.de kann mir helfen?
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Versuchen. Dort ist das Team auch nicht sooooo Javascript fest (ich kenne es, bin ja dort auch Admin ;) ), aber es wuseln mehr Benutzer rum, von denen sicherlich einer helfen kann...
Karsten Ude
Snoopy
Beitrag von Snoopy »

Wollte grad das update bei meinem Freund machen!

Bekomme aber folgende Meldung:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mtropheus/attach_update_23x_to_latest.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ./../extension.inc zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

Warning: main(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mtropheus/attach_update_23x_to_latest.php on line 15

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mtropheus/attach_update_23x_to_latest.php on line 15

Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mtropheus/attach_update_23x_to_latest.php on line 15

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mtropheus/attach_update_23x_to_latest.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ./../common. zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

Warning: main(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mtropheus/attach_update_23x_to_latest.php on line 16

Warning: main(./../common.): failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mtropheus/attach_update_23x_to_latest.php on line 16

Warning: main(): Failed opening './../common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mtropheus/attach_update_23x_to_latest.php on line 16

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mtropheus/attach_update_23x_to_latest.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ./../includes/sql_parse. zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

Warning: main(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mtropheus/attach_update_23x_to_latest.php on line 17

Warning: main(./../includes/sql_parse.): failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mtropheus/attach_update_23x_to_latest.php on line 17

Warning: main(): Failed opening './../includes/sql_parse.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mtropheus/attach_update_23x_to_latest.php on line 17

Fatal error: Call to undefined function: message_die() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mtropheus/attach_update_23x_to_latest.php on line 24
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Du musst dieses in einen neu erstellten Order install/ packen.
Wie beim Update des phpBB selber auch.
Karsten Ude
Snoopy
Beitrag von Snoopy »

Autsch! Stimmt das war! Ich vergesse das immer! Sorry!
Antworten