Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17 MODs: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version: MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
ich wollte grade meine signatur im profil eingeben (mit bold)
fehlermeldung:
Could not update users table
DEBUG MODE
Error Message saved in Database
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 't change him. He changes you.[/b:c245e56c4b]', user_sig_bbcode_
UPDATE phpbb_users SET user_sig = '[b:c245e56c4b] If you dance with the Devil you don't change him. He changes you.[/b:c245e56c4b]', user_sig_bbcode_uid = 'c245e56c4b' WHERE user_id = 889
Zuletzt geändert von Angela Goldig am So 09.Okt, 2005 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lass das Hochkomma bei don't weg und schreib besser do not.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Die Signatur kann jetzt auch hier wieder mit Hochkomma erstellt werden.
Ich liebe diesen Signatur Editor
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Darf ich fragen was du gemacht hast?
Wenn ich micht recht erinnere ist das ein genereller Fehler in dem Sig-Editor (müsste ich mal testen) und da er im easyUCP enthalten ist, wäre das ganz interessant für mich.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Ich habe htmlspecialchars() um die Signatur gelegt, bevor diese gespeichert wird.
Karsten Ude
Jo, keine Ursache. Man hilft sich ja aus... *hirnzurückholt*
Karsten Ude