ein/ausklapp script

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
medianexus
ein/ausklapp script

Beitrag von medianexus »

hi,

ist keine support-anfrage, deswegen hier rein - das ein/ausklappen von attachment / umfrage beim posten und bei den portal-news, das funktioniert rein über js, oder? gibt's das script irgendwo? ist wirklich sehr übersichtlich, va beim posten, find ich.
medianexus.net - medien.kultur.technik
verein zur teilnehmenden erforschung digitaler medienkultur || plattform f?r digitales publizieren
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Das ist hier richtig und das gibts hier für die Umfragen: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=1423

Zu den Boxen im Portal sage ich nur: Topic Calendar ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
medianexus
Beitrag von medianexus »

dankeschön, sehr fein - hab's gleich eingebaut. ich wollt das ganze auch gleich analog für attachments machen, aber da scheint der code doch etwas anders aufgebaut zu sein... hast du irgendwo auch ein snippet rumliegen, um die attachbox erst bei bedarf auszuklappen, so wie bei dir am board?
verein zur teilnehmenden erforschung digitaler medienkultur || plattform f?r digitales publizieren
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

hast du irgendwo auch ein snippet rumliegen, um die attachbox erst bei bedarf auszuklappen, so wie bei dir am board?
Öh, das ist im Mod doch bereits vorhanden ;)
Schau mal in die Konfiguration des Attachment MODs :D
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
medianexus
Beitrag von medianexus »

danke! ich glaub, das war die dümmste support-anfrage, die ich je gestellt hab ;-)
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Macht nichts. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich alle Einstellungen gefunden und verstanden hatte...
Karsten Ude
Antworten