Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Anders gefragt:
Passiert das grundsätzlich bei jeder Registrierung oder nur bei einem bestimmten "neuen" User?
BTW:
Die Anmeldung ist nicht gehackt worden, sondern das ist der Login-Schutz des Cracker Tracker.
Du kannst die fehlerhaften Anmelde-/Registrierungsversuche in Deinem Log im ACP nachsehen...
Zuletzt geändert von oxpus am So 09.Okt, 2005 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Das hier ist ein Einbaufehler eines veralteten CrackerTrackers, NinaBaby. Keine Templateänderung mit der BoardID und nicht ide neueste Version.
Am besten setzt Du die neueste Version von meinem mod ein. Aber keine Sorge, hier wurde nichts gehackt, das is nur ein Einbaufehler im Schutzmod (übrigens die alte Version).
Zuletzt geändert von cback am So 09.Okt, 2005 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
@Cback
Ich hatte die 3.1.1 da selber eingebaut und es funktionierte ja auch erstmal alles.
Vielleicht liegts doch "auch" an was anderem.
@NinaBaby
Häng mal bitte die Datei hier an. Dann schauen wir da rein.
Karsten Ude
@Cback
Ich hatte die 3.1.1 da selber eingebaut und es funktionierte ja auch erstmal alles.
Vielleicht liegts doch "auch" an was anderem.
Nope diese Meldung ist von den Versionen unter 3.1.0, die 3.1.1 braucht keine Templateänderung und bringt eine neutralere Meldung. Das hier isn typischer Fall von fehlendem ctvalidation Feld im Template bei vorgängerversionen des CTrackers, das neue Engine arbeitet Templateunabhängig.
Zuletzt geändert von cback am Mo 10.Okt, 2005 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dann muss ich was nicht ausgebaut haben, war ja ein älterer CTracker eingebaut.
Hm, mal nachschauen, nachher...
EDIT
@NinaBaby
Häng mal Deine usercp_register.php und profile_add_body.tpl hier an, damit wir die prüfen und korrigieren können.
Zuletzt geändert von oxpus am Mo 10.Okt, 2005 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude