Hi Oxpus.
Auch wenn du mich für total blöd hälst, ich weiss einfach nicht wohin mit dem Code vom Link Counter in der portal.php.
Ich beiss mir die Zähne daran aus, finde einfach nichts, was auch nur im Entferntesten nach dem aussieht, was du in deiner Beschreibung vorgibst zuersetzen.
Ich hab mal die portal.php angehangen, eventuell wärst du so lieb und schmeisst mal ein Auge rein.
Eigentlich sollte der Counter das Einfachste der Welt sein, ist ja nur ein Code zu ersetzen.
Der Link Counter bringt mich um ;o)
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
Indextrader
- oxpus
- Administrator
Öh, wenn Du noch verrätst, welchen Counter Du einbauen willst, könnte ich meine Glaskugel eingepackt lassen 
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
Indextrader
Ups sorry, du merkst ich halte dich für göttlich.
Mir kommt natürlich kein anderer Mod als von dir ins Haus
Den add_on_link_counter vom phpBB_menu_manager_2_2_3
Sollte eigentlich völlig easy sein, einen Code ändern, DB aktualisieren und Files uploaden, ich klebe aber am Ändern des Codes fest .....*grübel*
Mir kommt natürlich kein anderer Mod als von dir ins Haus
Den add_on_link_counter vom phpBB_menu_manager_2_2_3
Sollte eigentlich völlig easy sein, einen Code ändern, DB aktualisieren und Files uploaden, ich klebe aber am Ändern des Codes fest .....*grübel*
- oxpus
- Administrator
Ich konnte in Deiner page_header.php keinen Code vom Menu Manager finden, so auf die Schnelle 
Karsten Ude
-
Indextrader
[quote="oxpus - Fr 14.Okt, 2005 20:05";p="45783"]Ich konnte in Deiner page_header.php keinen Code vom Menu Manager finden, so auf die Schnelle
[/quote]
Versteh ich nicht ganz. Der Code ist drin, ab Zeile 374, das Board Menue läuft ja auch ohne Probleme.
Nun ich hatte allerdings immer versucht den Code für den Link Counter in die portal.php zu schmeissen.
Also ab in den page_header damit
Versteh ich nicht ganz. Der Code ist drin, ab Zeile 374, das Board Menue läuft ja auch ohne Probleme.
Nun ich hatte allerdings immer versucht den Code für den Link Counter in die portal.php zu schmeissen.
Also ab in den page_header damit