Hallo zusamme,
hab echt kein Plan ob dazu ein Thema besser ein MOD schon gibt und wie ich es als Titel schreiben soll.
Hab folgendes Problem, es kann gesplittet werden dann kann ich ein neue Titel eingeben und dann das ganze in eine Kategorie verschieben.
Schön und gut aber das is net unbedingt was ich haben möchte, sonder möchte ein Beitrag von ein Thema trennen und in eine andere Kategorie an ein Thema anhängen ggf. sollte die möglichkeit bestehn auch ein Titel zu geben, beispiel im Forum ID 4 ist ein Thema mit der ID 20 der jetzt ein Beitrag hat der aber besser in ForumID 2 mit der TopicID23 passen würden.
Selbst verständlich sollte der so angehängt werde, wenn er am 14.10.2005 geschrieben wurde und jemand am 16.10.2005 geschrieben hat davor angehängt sein.
Ich hoff ihr wisst was ich meine.
Bisher hab ich es so gemacht im DB die topic_id und forum_id geändert klappt auch aber ist umständlich darein immer zu gehn mit einem MOD ggf. wärs einfacher.
Splitten verschieben anhängen?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- Christian_N
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Sehr schöner Mod dazu ist der MergeMod von http://www.wolke23.de/inc/dl/index.php?subcat=2
Zuletzt geändert von modbo am So 16.Okt, 2005 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian_N
Danke hört sich gut an könnte wohl der sein was ich benötig um den weg über DB zu sparn
Danke nochmal
EDIT: Erfolgreich eingebaut, genau so hab ich es mir vorgestellt
EDIT: Erfolgreich eingebaut, genau so hab ich es mir vorgestellt
Zuletzt geändert von Christian_N am So 16.Okt, 2005 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt