Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich hab folgendes Problem , ich habe phpBB2.0.17 mit Category Hierarchy (2.1.1) das auch super funktioniert. Nun habe ich das AMOD (1.1.0) installiert und bin schon beim Installieren auf ein problem gestoßen
aber durch den Ch Mod ist der Loginteil Auskommentiert (siehe Attachment). Nun hab ich schon probiert da den alten Loginteil stückweise zu übernehmen aber es gelingt mit nicht das es dann bei Amod wenn ich auf ein Spiel klicke eingelogt bleibe. Immer wenn die game.php (siehe Attachment) aufgerufen wird, Checkt es meinen Loginstatus nicht. Hab schon einiges Probiert und Mr.Google gequält aber nichts gefunden
So wie ich es gesehen habe stimmen die Variablen wo der Status gespeichert ist, ob ich nun eingelogt bin oder nicht, nicht überein. Da hab ich auch schon geschraubt find den fehler aber nicht
hallo habe auch den amod installiert und der funktioniert
habe mir deine page_header.php angesehen aber da
sind vom CM mod sachen drin die nicht reingehören
weiss nicht ob das bei einem alten anders ist
denn ich habe den CM 2.0.5-RC2 installiert und da steht folgenendes in der install
Kleiner Tipp zum CH MOD 2.1.1:
Der baut das halbe Forum komplett um, was die Kompatibilität zu den meisten MODs damit beseitigt.
Entweder man baut das Forum auf die vorgemoddeten Dateien des CH MOD Autors auf oder lässt es und nimmt die Version 2.0.5 RC2, also die letzte "stabile" Version des alten MODs.
Besser ist das.
Und BTW: Im phpBB3 (das irgendwann mal erscheint) ist eine wieder andere Variante für Subforen enthalten. Dann wäre wieder alles anzupassen. Ich schenke mir daher den Schritt über den CH MOD 2.1.1, um nicht alles doppelt machen zu müssen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
[quote="oxpus - So 16.Okt, 2005 11:50";p="45861"]Kleiner Tipp zum CH MOD 2.1.1:
Der baut das halbe Forum komplett um, was die Kompatibilität zu den meisten MODs damit beseitigt.
Entweder man baut das Forum auf die vorgemoddeten Dateien des CH MOD Autors auf oder lässt es und nimmt die Version 2.0.5 RC2, also die letzte "stabile" Version des alten MODs.
Besser ist das.[/quote]
urgs , na dann muss ich mich nicht wundern
hat jemand noch den 2.0.5rc2 zum download ? hab mal gegoogelt aber find die version nicht (gegen ein vanilla phpbb mit premodeden 2.05rc2 hät ich nun auch nichts :rolleyes: - wenn es zu 2.0.5 Zeiten schon die Version gab !)
In den Downloads ist der auch zu finden sowie der Link zur Author Seite, der immer noch funktioniert
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Du musst den MOD installieren und das ist recht umfangreich.
Lade Die den MOD hier von den Downloads runter und gehe die Installation Punkt für Punkt durch. Nimm Dir aber für Heute nichts anderes vor! So als kleine Vorwarnung.
Karsten Ude