Photo Album slideshow
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Es öffnet doch in einem eigenem Fenster.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
Bei Max hab ich nicht getestet. Sondern den link den du angegeben hast ( http://thefreedom.free.fr/leszamis/albu ... ?cat_id=30 )!
Mit Firefox und IE öffnet sich, bei mir, ein extra Fenster in dem die Slideshow läuft!
Mit Firefox und IE öffnet sich, bei mir, ein extra Fenster in dem die Slideshow läuft!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
Hallo,
also, das mit dem Fenster ist gelöst, man muss nur in einem anderem Script den Code einsetzen.
Nur dummerweise wird die Cat-ID nicht übergeben - da habe ich schin dran herumgefummelt, aber nichts erreicht.
Übrigens ist das auch auf der Hersteller-/Testseite nicht 100% passenden zum FF - der Steigt nach ein oder zwei Bildern aus - dann hängt der auf einem Bild fest. (Firefox 1.0.7 mit Fasterfox-Plugin)
Gruß Max
also, das mit dem Fenster ist gelöst, man muss nur in einem anderem Script den Code einsetzen.
Nur dummerweise wird die Cat-ID nicht übergeben - da habe ich schin dran herumgefummelt, aber nichts erreicht.
Übrigens ist das auch auf der Hersteller-/Testseite nicht 100% passenden zum FF - der Steigt nach ein oder zwei Bildern aus - dann hängt der auf einem Bild fest. (Firefox 1.0.7 mit Fasterfox-Plugin)
Gruß Max
- Christian_N
Wie kann man beim Full Album es hinbekommen das die Slideshow in ein PopUP Fenster öffnet und wenn dann dort auf "Stopp Slideshow" geklickt wird das PopUP Fenster schliesst und im Album die seite aktuallisiert gleichzeitig um das letzte Bild was in Slideshow war dort zu sehn.
Über hilfe wär ich sehr dankbar
Über hilfe wär ich sehr dankbar
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
- Christian_N
Schon klar blondi aber wollt nich extra ein neues thema deswegen öffnen und hoffe jemand weiss rat 
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt