MOD-Suche falls es bei Nivisec.com einer ist?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Christian_N
MOD-Suche falls es bei Nivisec.com einer ist?

Beitrag von Christian_N »

Hallo genau das brauche auch ich für meine HP wo ich die gäste die möglichkeit geben kann das Style zu ändern wie auf http://www.nivisec.com da steht links oben Choose a Scheme - wo dann ausgefällt werden kann.
Das gute daran verlässt man die Seite und ruft sie erneut auf bleibt das letzte Style was gefällt wurde drin, wohl durch Cookies.

Ist dies ein MOD, wenn ja welcher?

Schonmal besten dank.

EDIT: P.S. auf diese Seite fand ich nichts und suche ergab nichts wohl falsch gesucht, nun mein English ist eben nicht das beste.
Zuletzt geändert von Christian_N am Mi 19.Okt, 2005 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Christian_N

also bei dem 2. ist mehr net das was ich vorstellte wenn man sich die Demo anschaut, da verlässt man die seite und wenn wieder drauf geht hat man das standartstyle. des eingestellt ist im ACP.

Bei dem erste link, hm könnte mehr hinkommen wenn ich das english richtig versteh:
If a user is not logged in, the changes are recorded in a cookie for 6 hours
Das er dann das Style was der Gast gewählt hat für 6stunde als cookie gespeichert wird, so das wenn er innerhalb von 6stunde die seite erneut aufsucht das gewählte style hat und erst nach 6std. wieder das Standard style oder versteh ich es falsch?

Falls es so ist, weiss zufällig ob man die 6stunde dann auch mehr machen kann auf 24stunde also ein tag speicherung?
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

Ja das verstehst du richtig und ja das kann man verlängern (einfach nur die Gültigkeitsdauer des Cookies erhöhen). :)

Code: Alles auswählen

#
#----------[ OPEN ]-------------------------------------
#

common.php

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

setcookie('default_style',$template , (time()+21600), $board_config['cookie_path'], $board_config['cookie_domain'],    $board_config['cookie_secure']); 

#
#----------[ REPLACE WITH ]-----------------------------
#

setcookie('default_style',$template , (time()+86400), $board_config['cookie_path'], $board_config['cookie_domain'],    $board_config['cookie_secure']); 

#
#----------[ SAVE AND CLOSE ALL FILES ]-----------------
#
# EoM
Die Zahl 21600, bzw. nach der Änderung 86400, ist die Gültigkeitsdauer des Cookies in Sekunden.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Christian_N

danke dir :)
Antworten