Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
es gibt doch das Feld "Antwort-Erklärung:" was mann erst sieht wenn eine frage richtig beantwort wurde. Könnte man das nicht so abändern das es in der Frage schon sieht ?
Die eingabe kann ruhig im ACP vorgenommen werden nur es sollte man sehen können wenn eine Frage gestellt wurde und nicht erst bei der richtigen Antwort.
Quiz Hack 0.2.1 und Antwort-Erklärung:
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Quiz Hack 0.2.1 und Antwort-Erklärung:
Zuletzt geändert von Feuerball am Sa 22.Okt, 2005 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
ne OXPUS, ich dachte mir das zb
Frage
Zu wie viel Prozent besteht das menschliche Hirn aus Wasser?
Antwort
80 %
und dan gibt es noch Leute die statt 80 %, 80 Prozent hinschreiben und das wäre dann ja Falsch. Mit diesem Feld wollte ich eigentlich den User eine Erklärung geben wie man das schreiben sollte.
Frage
Zu wie viel Prozent besteht das menschliche Hirn aus Wasser?
Antwort
80 %
und dan gibt es noch Leute die statt 80 %, 80 Prozent hinschreiben und das wäre dann ja Falsch. Mit diesem Feld wollte ich eigentlich den User eine Erklärung geben wie man das schreiben sollte.
- oxpus
- Administrator
Das mache ich immer in der Frage selber und setze das in Klammern dahinter.
So z. B.
Frage...blablabla... (Antwort als Zahl).
Der MOD erkennt bei einer Antwort 80 auch 80 % als richtig
So z. B.
Frage...blablabla... (Antwort als Zahl).
Der MOD erkennt bei einer Antwort 80 auch 80 % als richtig
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!