Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,
ich möchte gerne Texte in meine posting_text-Tabelle importieren. DIese sollen vorformatiert sein. Dazu verwende ich den BBcode und [hide], jeweils mit der UID. Nun wird der -Code auch richtig umgesetzt und dargestellt, aber der [hide] nicht. Woran kann das liegen?
Fehler beim Einfügen von BBCode
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- karstenkurt
Zuletzt geändert von karstenkurt am Mo 24.Okt, 2005 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Öh, wie formatierst Du den den Text vor? Lässt Du den durch den BBCode-Decoder laufen oder machst Du das selber?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
- karstenkurt
ich hab den Fehler gefunden!
Nee, ich formatiere den Text so
Mein Fehler wasr, das ich für das Hide eine ander UID genommen hab. DIe muss immer Beitrag immer dieselbe sein.
ich hab den Fehler gefunden!
Nee, ich formatiere den Text so
Code: Alles auswählen
INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`) VALUES
(1,'ef41083942', 'vvvvvvvvvv','[b:ef41083942]nnnnnnnnnnn:[/b:ef41083942]xxxxxxxx \r\nZur Zeit unsichtbar. [hide:ef41083942]\r\n\r\n[b:ef41083942]bla:[/b:ef41083942][/hide:ef41083942]');
Und ausserdem muss sie identisch sein mit der UID die in der Tabelle posts_text/bbcode_uid gespeichert ist.
*klugscheis*
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- karstenkurt