Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
ich hab grade den UPI2DB eingebaut und der funktioniert auch wunderbar wie er soll. nur die "editiert von" anzeige im editiertem post ist weg und ich krieg das auch nicht auf die reihe. kann mir jemand helfen?
edit:
hat sich erledigt. hab das ding wieder ausgebaut.
UPI2DB und edit by Anzeige
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- Angela Goldig
Zuletzt geändert von Angela Goldig am Di 25.Okt, 2005 04:37, insgesamt 1-mal geändert.
If you dance with the Devil you don't change him. He changes you.
Du hast den UPI2DB wieder ausgebaut??? 
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- Angela Goldig
yep. hab dann festgestellt dass im forum die neuen beiträge nicht angezeigt wurden. nach 2 std sucherei hatte ich die faxen dicke.
das edit by hatte ich in die reihe gekriegt. die anzeige nich und ich war ziemlich gefrustet. dazu das gejaule der user was das denn für ein mist ist da war dann nur noch "ihr könnt mich mal". ausgebaut und ins bett gegangen.
das edit by hatte ich in die reihe gekriegt. die anzeige nich und ich war ziemlich gefrustet. dazu das gejaule der user was das denn für ein mist ist da war dann nur noch "ihr könnt mich mal". ausgebaut und ins bett gegangen.
- oxpus
- Administrator
Du hattest aber schon darauf geachtet, welche Parts installiert sind?
Der MOD ist für verschiedene andere MODs angepasst und es müssten die jeweiligen Teile installiert werden...
Der MOD ist für verschiedene andere MODs angepasst und es müssten die jeweiligen Teile installiert werden...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- Angela Goldig
yep klar. ist ja alles sehr gut verständlich erklärt und nach 3 1/2 jahren phpbb bin ich kein anfänger mehr. ich bin da alles mehrfach durchgegangen. wieso im forum drin die neue anzeige nicht funktioniert hat kann ich echt nicht nachvollziehen. auf dem index ging es.
vielleicht geh ich da irgendwann noch mal dran. aber im moment ist mir die lust vergangen. das ding ist ja sehr umfangreich. die angabe von 120 min einbau kam genau auf die minute hin
vielleicht geh ich da irgendwann noch mal dran. aber im moment ist mir die lust vergangen. das ding ist ja sehr umfangreich. die angabe von 120 min einbau kam genau auf die minute hin
- oxpus
- Administrator
Ja, kann ich verstehen, wenn einem da dann die Lust vergeht.
Solltest Du es nochmal versuchen, frag bei Fehlern einfach nach.
Solltest Du es nochmal versuchen, frag bei Fehlern einfach nach.
Karsten Ude