Hatte ich ja geschrieben, daß ich das nicht gemacht hatte.
Es wird aber auch unübersichtlich, wenn man für jeden Typ eine eigene Box erstellt.
Ab 3-4 Boxen ist es dann eigentlich schon zu viel.
Eine Frage
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Oh....dann hab ich das wohl überlesen! Ist schon spät und mir fallen die Augen zu!
Danke noch mal!
Gute nacht!
EDIT:
Ist das nicht so was wie der Prefix for Topic Titles?
Kann man den beliebig erweitern? Ist der vielleicht einfacher (als wenn ich das andere immer neu eingeben muss)?
Danke noch mal!
Gute nacht!
EDIT:
Ist das nicht so was wie der Prefix for Topic Titles?
Kann man den beliebig erweitern? Ist der vielleicht einfacher (als wenn ich das andere immer neu eingeben muss)?
Zuletzt geändert von Snoopy am Fr 28.Okt, 2005 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Im Grunde erreichst Du mit beiden das gleiche: Topics werden markiert.
Der Prefix to Topic Title fügt aber lediglich einen Text vor dem Titel ein, der andere MOD ändert den Topic Typ!
Der Prefix to Topic Title fügt aber lediglich einen Text vor dem Titel ein, der andere MOD ändert den Topic Typ!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Die Kategorien kann nur ein Admin oder MOD einstellen. Wird ja über das ModCP gemacht. Und die müssen eben vorhanden sein, damit die beim Posten auch auswählbar sind 
Karsten Ude