Also quält es euch mit seinen werkeleien.
Spaß beiseite. Bin relatiev gut gelaunt. Weil die umzieherei bald ein ende gibt. Und ich tollige sachen rausgefunden habe.
Zunächst mal das schon länger angekündigte Projekt, etwas fortgeführt. Nich viel wegen keine zeit. Aber etwas.

Das is der Prototyp für eine Einheit aus dem FilmProjekt. An den Armen und den Waffensystemen werde ich noch Rumarbeiten. Sowie die Textur wird auch komplett überarbeitet. Habe ich als Desktop zusammengeschnibbelt weil ichs geil fand.
Die Textur ist nicht zu Animieren. Sie muss selbst wenn sie "IO" is neu.
Desweiteren habe ich an dem Bild mit einer neuen RenderModi rumgespielt die mir erweiterte Licht und Schatten effekte sowie neue Texturen Ermöglicht. Das bild ist "TestWeise" nur mit eingefügten Nebel (Durch die Modi) gerendert. D.h. keinerlei anpassungen.

Das Orb ist Technisch gesehen nur Kugel. Ich habe dabei mit dem Renderer rumgespielt. Es ist genaugenommen eine Kugel mit einer Textur, und einer Lampe in der Kugel. Es ist ausnahmsweise genau so geworden wie ich es Geplant habe. Daher sag ich nicht mehr dazu. Ausser das ichs hübsch finde und es meinen Desktop ziert.

Das sind 3 Render Planeten. Ja, sind halt aus Langeweile und Testzwecken entstanden.

Sollte eigendlich wie das Orb werden. (Jedoch nich langweilig Rund) Hab aber leider ein paar einstellungen vergessen. Und so sah es auch Geil aus.
Edit: 2X abgesägt und immernoch zu kurz.