Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
'n Abend!
Ich habe den o.g. Mod erfolgreich eingebaut und das Design meinem Forum angepasst. Kennt jemand eine Möglichkeit auch Gästen das Hunzufügen von Links zu gestatten? Diese Möglichkeit sollte mit einer Abfrage im ACP Ein- bzw. Ausschaltbar sein. Ansonsten sollen diese Links auch dem Admin zur Freischaltung mitgeteilt werden.
Oha, da kann ich nur raten. War zu lange her, daß ich den MOD zuletzt benutzte...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Ja, aber wie gesagt: War verdammt lange her. Dafür müsste ich den MOD wieder installieren, um antworten zu können...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
[quote="AmigaLink - So 06.Nov, 2005 19:47";p="47670"]Ich habe auch schon ewig nicht mehr in den Code gesehen. Werf aber morgen gerne mal nen Blick rein.[/quote]
Jou, das wäre nett. Aber keine Hektik dabei, denn ab morgen fehlt mir auch wieder die Zeit um mich täglich damit zu befassen. :rolleyes:
Dann hast du in den tpl-dateien bestimmt einen switch der das Eintragsformular ausblendet und dafür das loginfeld einblendet wenn man nicht eingeloggt ist. Das ist bei mir nicht der Fall.
// EDIT
Ich sehe gerade du hast den Links MOD 1.2.2.
Das ist eine Weiterentwicklung des Advanced Links MOD 1.x dessen Code ich nicht kenne.
Zuletzt geändert von AmigaLink am Mo 07.Nov, 2005 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]