MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Also, wieder mal ich!
So folgendes: Wie ihr vllt. mitbekommen hab, hab ich mein in der letzten Woche derb gemoddet, vor allem viele Javscripts und so hinzugefügt bzw. mods die auf solchen basieren.
Es funktioniert nun endlich alles prima, naja fast alles.
Es tritt nur im IE auf: Und zwar hängt sich die Page komplett auf, wenn man nicht eingeloggt auf der Page surft und zb. mit der Maus über nen Link fährt.
Ich denke es muss irgendwas sein, was nur für Gäste da ist, weil sobald man eingeloggt ist, funktioniert alles prima.
Es ist zwar nicht so dramatisch, weil es nur in dem Style ist, der eh nicht der Standard-Style ist, also man den Style praktisch nur wählen kann, wenn man eingeloggt ist, aber trotzdem hätt ich den Fehler gern draußen.
Und wie gesagt, der Fehler ist IE only!
Ich denke es liegt entweder an was im overall_header oder eben was in den tpl dateien.
ich hab euch mal hier meinen overall_header und als stichprobe die index_body angehängt, vllt. sieht ja einer was den fehler verursacht.
und wie gesagt: nur wenn IE + nicht eingeloggt.
- Download -
edit: es muss was in der overall_header.tpl sein dass den fehler verursacht. habs grad gecheckt.
bitte kuckt euch nur diese datei an!
nochmal edit: es liegt an der cback info bar.
hab die änderung die durch die selbige am overall_header.tpl vorgenommen werden müssen entfernt und nun klappt alles wunderbar.
würde aber ungern auf die info bar verzichten, wie könnte man das beheben?
jemand ne idee?
nochmal edit: hab aus der cbackinfobar.css bei id "info" das postion: fixed; rausgelöscht und schon passt alles.
thread kann geclosed werden!