MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.planet-torte.de
PHP Version: 4
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Gar nichts!
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Neue Dateien hochgeladen und das Update auf 2.0.18
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Also vorweg muss ich sagen das es nicht mein Forum ist, aber ich helfe dem Admin immer wenn es Probleme damit gib. Viele kennen ihn vielleicht auch von phpBB2 unter dem Namen "Torte".
Das Problem ist, das wenn man sich einlogged eine weiße Seite kommt und auch wenn man in den Adminbereich will, oder wenn man vom Arcade Mod ein Spiel lädt, lommt im Spiel-Fenster auch nur ein weißer Bildschirm.
Der letzte "große MOD/HACK" der eingebaut wurde, war der "Cash Mod", danach wurden nur noch Snippets eingebaut. (Nicht von mir)
Um das Problem zu beheben habe ich mal ein Update auf die Version 2.0.18 gemacht und danach ging zumindest die Suche wieder (bei der das auch war). Außerdem habe ich die Dateien die betroffen sind (also Login.php, Index.php (vom Adminbereich) und Activity.php neu hochgeladen. Das half aber nichts!
Ich habe mal gelesen das es mit den Cookies zu tun hat, aber das habe ich schon versucht, half aber auch nichts.
Das Problem entstand erst vor kurzem, als der Hoster den Arbeitsspeicher erhöhen wollte. Hier mal die Mail vom Hoster.
Daran kann es aber normalerweiße nicht liegen, da ich noch ein altes Forum bei Torte auf dem Server habe und dort funktionier nocht alles (hat aber eine eigene DB).Hallo,
=======
Wir wollten nur den Arbeitsspeicher erhöhen,
haben dann aber eine fast defekte Festplatte vorgefunden.
Wir kopieren gerade die Daten auf eine neue um.
Leider Dauert das wegen den def. Clustern sehr lange.
Da ich jetzt überfragt bin würde ich gerne mal eure Meinung, dazu wissen.