Hallo opxpus!
Habe soeben die neue version von hier drinnen runter geladen und die alte gelöscht, die neue raufgeladen (also die vers 1.0.3), nur hab ich nun folgendes Problem:
Es funktioniert jetzt zwar der "Hinzufügen" Button, jedoch wenn ich einen neuen User hinzufügen möchte, also "absenden" kommt folgende Fehlermeldung (am beispiel neuer user: moonysterium):
Code: Alles auswählen
Could not insert data into users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_posts_per_page' in 'field list'
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_style, user_timezone, user_dateformat, user_posts_per_page, user_topics_per_page, user_hot_threshold, user_lang, user_level, user_active, user_actkey) VALUES (3, 'moonysterium', 1079353270, '099aaca6a0394422a27dee31e3226c20', 'moonysterium@yahoo.de', 1, 0, 'D d M, Y', '15', '50', '10', 'german', 0, 1, 'user_actkey')
Line : 238
File : /myhost.com/phpbb2/admin/admin_user_register.php
Kannst du mir hier weiterhelfen?
Noch eine Frage: Ich möchte ja gerade von meiner statischen Seite auf phpbb umstellen, habe aber auf der alten statischen seite 180 fotos von nicks - ist es möglich den mod so umzuprogrammieren das vom admin paneel aus ein user hinzugefügt werden kann ohne email addi, die dann der user selber eintragen kann? (im speziellen fall für die nickgalerie)
Es geht darum das das eine wahnsinnige erleichterung wäre, alle nicks schnell in die nickgalerie hinzuzufügen, ohne das umständlich mail addi senden, empfangen
lg moonysterium