Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.18 MODs: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum:http://dungeon-bbs.homeip.net/
PHP Version: MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi!
Mittlerweile habe ich nun fast mein komplettes Forum XHTML valide. Einige Problemchen sind aber noch zu lösen. Z.B. bemängelt www.validome.org die von der viewtopic.php erstellten Seiten:
Fehler: Der Wert vom Attribut `id` ist ungültig, da er nicht mit `2` beginnen darf. Fehlerstelle: ...an class="name"><a name="2829" id="2829"></a><strong><a href="profile.php
Wenn ich selfHTML richtig verstehe, dann dürfen IDs nicht mit einer Zahl beginnen. Was muss wie/wo geändert werden, damit dort eine eindeutige ID steht, wie z.B. "profile_2829"?
Bye/2
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Fr 18.Nov, 2005 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gib doch anstelle einer Zahl einen Namen ein. Oder Buchstaben vorweg...
Sofern diese ID aus der viewtopic.php kommt, häng die und die viewtopic_body.tpl mal an...
Zuletzt geändert von oxpus am Fr 18.Nov, 2005 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!