Ich hab schon wieder eine Frage! Ich hab grad den "Costum User title" Mod eingebaut! Soweit funktioniert alles super!
Nur das tüpfelchen am I fehlt mir persönlich noch!
Denn es steht
Rang: User Title
1. Frage: Wie bekomme ich das "Rang:" weg?
2. Frage: Wie Schreibe ich "User Title" in fetter Schrift?
Ich glaube das dürfte kein Problem sein, oder?
Costum User Title Ansicht
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Wenn Du nur noch mitteilst, wo das Wort "Rang" erscheint, kann man das auch abschalten.
Und dazu einen Link zum Mod. Ich kenne 2 davon.
Und dazu einen Link zum Mod. Ich kenne 2 davon.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
also es steht im Viewtopic, ober dem Avartar.
Da steht Rang: und dann irgendwas.
und dieses Rang: will ich weg haben und das "irgendwas" will ich fett geschrieben haben!
http://www.acidjunky.de/extra/user_title_208.zip
Da steht Rang: und dann irgendwas.
und dieses Rang: will ich weg haben und das "irgendwas" will ich fett geschrieben haben!
http://www.acidjunky.de/extra/user_title_208.zip
- oxpus
- Administrator
Hier die Änderungen (auch in der Profilansicht, wenn Dich das da auch stören sollte):
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
viewtopic.php
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------------
#
$poster_custom_rank = ( $postrow[$i]['user_custom_rank'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Custom_Rank'] . ': ' . $postrow[$i]['user_custom_rank'] : '';
#
#-----[ REPLACE WITH ]---------------------------------------------------
#
$poster_custom_rank = ( $postrow[$i]['user_custom_rank'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? '<b>' . $postrow[$i]['user_custom_rank'] . '</b>' : '';
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/usercp_viewprofile.php
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------------
#
$poster_custom_rank = ( $profiledata['user_custom_rank'] ) ? $lang['Custom_Rank'] . ': ' . $profiledata['user_custom_rank'] : ' ';
#
#-----[ REPLACE WITH ]---------------------------------------------------
#
$poster_custom_rank = ( $profiledata['user_custom_rank'] ) ? '<b>' . $profiledata['user_custom_rank'] . '</b>' : ' ';
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]---------------------------------------------------
#
# EoMKarsten Ude