ich habe mal auf eine Seite gesehn, war auch Deutsch, das es ein MOD gibt/gab wo man im Forum auf die Beiträge ein Kommentar abgeben kann.
Das ganze sah dann aus wie eine Zitat/Code-Block nur das dort stattdesse Zitat bzw. Code eben Kommentar standet.
Diese funktion lief über BBCode und konnten nur Admin bzw. Moderatoren für des jeweiligen Forum benutzen.
Lesen konnte allerdings diese Kommentaren dann auch nur Admin bzw. Moderatoren, dies hätte man sicher einfach ändern können das alle die lesen hätten können.
Leider finde ist die Seite nicht mehr und weiss auch nicht direkt wie der MOD hieß.
Daher mal an die etwas profis hier, kann jemand mir sowas einfach realisieren?
Man könnte ja sicher das für Zitatzuständigen einfach dulpizieren und mit kommtar ersetzen, allerdings ist es nicht alles, es kommt noch hinzu das er dann die rechte prüft das nur Admin und Moderatoren des jeweiliges Forum abgeben dürfen.
Desweiteren sollte dann auch "Kommentar von Benutzername am Boardtime" stehn.
Wobei der Benutzername vom desse Moderator oder Admin eingesetzt wird, der diese Kommentar verfasst und Boardtime ersetzt wird mit die Einstellungen des Benutzers.
Es wäre schön, wenn dies nicht allzu schwer ist was sehr hoffe, das es mir jemand dann ggf. kurz programmiern könnten.
Das ganze hat der zweck bei mir eigentlich nur für die Forum ID 12, was bei das GB ist nach Anleitung von hier: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=2367 so das auch Kommetaren wie man es von ein GB kennt hinterlassen kann.
Im voraus besten Dank allen...
Gruß Chris