Deine phpBB Version: phpBB2 Plus 1.5.2
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://www.mlk-hannover.de
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich mal wieder!
Ich wollte gerade, bei meinem Freund eine News schreiben. Wenn man dann aber auf dem Portal gehen möchte, bekommt man eine Fehlermeldung!
Fatal error: Call to undefined function: display_portal_news_attachments() in /www/htdocs/w005c6f5/MLK/includes/news.php on line 146
Liegt evtl. daran, das im Willkommens Block ein Bild ist? Was kann ich da tun?
Die News hab ich erstmal wieder rausgenommen.
Keine News Anzeige im Portal
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Das liegt daran, daß durch das Update des Attachment MODs die Funktionen im Portal nicht mehr funktionieren.Call to undefined function: display_portal_news_attachments()
Entweder Du vergleichst die aktuellen Dateien des Attachment MODs mit denen aus dem Plus oder entfernst den Funktionsaufruf in der news.php...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Sie sorgt dafür, daß auf dem Portal auch in den News die Anhänge gezeigt werden. So ist es zumindest im Plus mal eingebaut worden...
Karsten Ude