Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.18
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Hab keine Fehler, Ist eher eine Erweiterung des Eventlists for Calendar lite 1.4.7.
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Hab mir zwar die Dateien mal angeschaut, aber ohne PHP-Kenntnisse hab ich leider nichts gefunden.
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die Eventausgabe im Portal immer als Link auszugeben, der direkt auf den entsprechenden Eintrag im Kalender verweist.
Zur Zeit ist es glaub ich so, das die Events nur als Link ausgegeben werden, wenn die Person die nötigen Rechte hat, um die Einträge im Kalender zu editieren.
Aber für Gäste währe es doch auch wesentlich bequemer einen Link zu drücken und dann direkt im Kalender zu landen um weitere Informationen darüber zu lesen. Denn ich glaube nicht, das jeder weiss das die Eventausgabe auf den Kalender bezogen ist.
Wäre sowas möglich?
PS, das Forum läuft zur Zeit Lokal, daher hab ich keine Adresse angegeben.
Events immer als Link im Portal ausgeben
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
Datenbankpasswort
- oxpus
- Administrator
Wenn Du dann auch die Rechte im Kalender änderst würden Gäste nicht an einem Login scheitern 
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
Datenbankpasswort
Uff, jetzt hab ich es nochmal installiert, nun hab ich eine Fehlermeldung und events gibt er auch keine aus im Portal. Ich installiere das heut abend nochmal neu.
Aber beim Orion habe ich auch das Problem. Da Funktioniert das nicht, egal was ich einstelle. Es wird im Protal nur ein Link erzeugt, wenn man die Rechte hat, den Eintrag zu bearbeiten.
Aber beim Orion habe ich auch das Problem. Da Funktioniert das nicht, egal was ich einstelle. Es wird im Protal nur ein Link erzeugt, wenn man die Rechte hat, den Eintrag zu bearbeiten.