Hallo,
liegt es an mir oder funktioniert das Forum von Cback wirklich momentan nicht?
Ich kann alle links auf cback.de soweit aufrufen nur das Forum nicht da kommt die meldung "Seite kann nicht gefunden werden" oder so ähnlich eben die Standartmeldung.
Auch andere Seite wie hier etc. funktionieren eigentlich ganz gut ohne fehler nur beim Forum vom Cback. *komisch*
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Komisch ist es ging vorher auch war noch vor ein paar stunde drauf... Router vorhanden ja... Proxy Einstellungen? hm nee da hab ich noch nie was eingestellt.... Browers Cache? meinst mal löschen (cookies & temporäre Internetfiles)?
Jo, Versuch macht kluch.
Auch mal den Router neu starten. Ist ja schliesslich ebenfalls nur ein Rechner...
Karsten Ude
Karsten Ude