kann dann installierte ich den full allbum pack 1.2.0 RC1 und hatte wieder das selbe problem
daruaf hien schrieb ich meinen provider an er nahm sich meinem problem an
er sagte dann zu mir " Wir haben den Debug-Output für Ihre Site eingestellt, damit Sie die Fehlermeldungen ersehen können:"
und ich bekam diese fehlermeldungen
aber ich bekam fast die gleichen bei einem frisch installierten phpbb 2.0.18Warning: main(./bbcode.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/cool/public_html/board/portal.php on line 64
Warning: main(): Failed opening './bbcode.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/cool/public_html/board/portal.php on line 64
Warning: main(./news.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/cool/public_html/board/portal.php on line 66
Warning: main(): Failed opening './news.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/cool/public_html/board/portal.php on line 66
Warning: fopen(IPlog.txt): failed to open stream: Permission denied in /home/cool/public_html/board/includes/page_header.php on line 79
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/cool/public_html/board/includes/page_header.php on line 83
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/cool/public_html/board/includes/page_header.php on line 86
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/cool/public_html/board/portal.php:64) in /home/cool/public_html/board/includes/page_header.php on line 1082
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/cool/public_html/board/portal.php:64) in /home/cool/public_html/board/includes/page_header.php on line 1084
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/cool/public_html/board/portal.php:64) in /home/cool/public_html/board/includes/page_header.php on line 1085
aber das eigenliche problem die weisse seite die ich hatte konnten sie mir nicht erklären
denn ich hatte das selbe neue phpbb inkl album auf einen anderen server liegen und da
funktioniert es tadelos ..........
das kann doch nicht sein oder
denn ich glaube das es am server liegt und nicht an phpbb oder
kann mir einer das näher erklären