[quote="bce - Mi 07.Dez, 2005 13:52";p="49951"]@max: schau mal bei dir nach wenn du die änderung von oxpus eingebaut hast, ob bei dir die kommentare auf der ersten seite der kategoerie angezeigt werden...[/quote]
So isses..... auf der ersten Seite klappt das mit den Kommentaren, auf den Folgeseiten nicht mehr.
Ist ja eigenartig.
@Oxpus,
in den Online laufenden Foren habe ich die nicht modifizierten Dateien laufen - also ohne Dein Snippet und dafür mit falsccher/unpraktischer Rückleitung.
Könnte höchstens an php5 liegen, glaube ich aber nicht. Templatefehler passt wegen der Seitengeschichte nicht so ganz - glaube ich.
Gruß Max
album - bewerten von bildern
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Hm, ich kann aber in den Scripts keine Fehler finden und lokal habe ich auch PHP 5.1.1. Auch ohne Fehler...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!