MySQL Version:phpMyAdmin 2.6.1
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
die Rechte in phpMyAdmin 2.6.1 editiert
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
finde keinen Anstatz
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo liebe community
Ich war heute in meinem mysql-pannel und wollte eine neue datenbank anlegen.
Nach dem Anlegen meiner neuen Datenbank hab ich die rechte überprüft.
Leider hab ich wohl die Rechte für root@localhost aus versehen editiert,
und habe seit dem kein Zugang mehr auf Mysql und das forum funktioniert
logischerweise auch nicht mehr, da es über die gleichen Benutzerdaten gelaufen ist.
wenn ich das Forum öffene erscheint diese Fehlermeldung:
Das eigenartige ist, das in meiner config.ini.php meines Mysqlordners (phpMyAdmin 2.6.1) das gleiche Passwort steht, dass ich auch für mein Forum (config.php) nutze.Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: YES) in /var/www/amateur-....de/html/home/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/amateur-....de/html/home/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/amateur-....de/html/home/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
wenn ich auf meine Mysql-Verwaltung zugreifen will erscheint diese Fehlermeldung:
Ich hab versucht auf die config.ini.php mit Hilfe meines FTP-Programmes zu zu greifen undWillkommen bei phpMyAdmin 2.6.1
phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Kennwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, welche sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen.
Fehler
MySQL meldet: Dokumentation
#1045 - Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: YES)
hab feststellen müssen, dass sich die Dateien in meinem Mysql Ordner (phpMyAdmin 2.6.1) nicht ändern lassen.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
(Wie ich die Zugriffsrechte ändere, das mein board und meine Mysql (phpMyAdmin 2.6.1) verwaltung
wieder aufrufber ist?)
Wenn ihr noch weitere Informationen zur Hilfe braucht, werde ich
euch schnellst möglich antwort geben!
Vielen Dank an euch!!!