Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.18
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hiho.
Ich könnte ein paar Spiele als swf Files bekommen, die ich gerne im Activity Mod mit Ranglisten führen würde.
Wäre eventuell jemand so lieb und würde mir die Rangliste einfügen oder mir sagen wie ich das machen kann?
Ich habe zwar eine Anleitung gefunden und auch mit welchem Proggi man das macht, allerdings finde ich in den Files nirgendwo das Send High Score, wonach ich suchen müsste.
Auch weiss ich leider nicht, wo bzw wie ich den Code einfügen muss, damit im Activity dafür Ranglisten geführt werden, wenn kein Send High Score im File vorgesehen ist.
Wäre ganz ganz lieb.
LG
Uwe
swf Files modden?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
Indextrader
[quote="pepi - So 18.Dez, 2005 20:49";p="50678"]Wenn den Activity Mod eingebaut hast ist doch eine Rangliste dabei
ein Highscore und ein All Time Highscore.
Oder verstehe ich dich falsch
?
Ps: welchen hast eingebaut Activity Mod Plus 1.0 oder Arcade/Activities MOD[/quote]
Hi Pepi.
Ich habe den Activities MOD 2.0.6.
Logo ist die Rangliste dabei, allerdings wird die nur für bestimmte Spiele geführt.
Wenn man Spiele hat, die nicht von der amod Seite sind, sind die nicht entsprechend gemodded, damit man auch Ranglisten dafür führen kann, die Hihgscores werden nicht gespeichert, oder sehe ich da was flasch...*kopfkratz*
Ich habe bei defender eine kleine Anleitung gefunden, wie man diese Spiele modden kann, allerdings finde ich wie gesagt den Bereich *Send Highscore* nicht, auf den sich das Modden bezieht.
Ich denke es sollte einfach sein, einen Code einzufügen, sodas der Highscore in den Activity übertragen wird, wenn man sich damit auskennt, was ich leider nicht tue....*schäm*
LG Uwe
ein Highscore und ein All Time Highscore.
Oder verstehe ich dich falsch
Ps: welchen hast eingebaut Activity Mod Plus 1.0 oder Arcade/Activities MOD[/quote]
Hi Pepi.
Ich habe den Activities MOD 2.0.6.
Logo ist die Rangliste dabei, allerdings wird die nur für bestimmte Spiele geführt.
Wenn man Spiele hat, die nicht von der amod Seite sind, sind die nicht entsprechend gemodded, damit man auch Ranglisten dafür führen kann, die Hihgscores werden nicht gespeichert, oder sehe ich da was flasch...*kopfkratz*
Ich habe bei defender eine kleine Anleitung gefunden, wie man diese Spiele modden kann, allerdings finde ich wie gesagt den Bereich *Send Highscore* nicht, auf den sich das Modden bezieht.
Ich denke es sollte einfach sein, einen Code einzufügen, sodas der Highscore in den Activity übertragen wird, wenn man sich damit auskennt, was ich leider nicht tue....*schäm*
LG Uwe
-
Indextrader
[quote="modbo - Mo 19.Dez, 2005 08:02";p="50691"]>2.0.6
Unbedingt auf 2.0.7 B1 updaten!
>.swf modden
Geht imho nicht. Dafür sind die original Spieledateien notwendig.[/quote]
Hi Modbo
Solange ich mit dem was ich habe zufrieden bin, update ich immer sehr ungern
Ich schaue aber mal rein, was an der 7er besser ist.
Dafür sind die original Spieledateien notwendig
mmmhhhh..............ich komme doch mit Sothink an die Codes dran, dann sollte ich doch eigentlich auch die entsprechende Änderung machen können oder ...*grübel*
Es wäre auch ok, wenn ich die Highscores für Spiele die nicht gemodded sind irgendwie anders speichern könnte, muss ja nicht unbedingt über den Activity sein.
LG Uwe
EDIT
Weiss zufällig jemand den Pfad, den ich benötige um dem Spiel zu sagen wo es den Highsore speichern soll?
Ich habe dieses getURL("index.php?act=Arcade&do=newscore", "_self", "POST"); gefunden, das stimmt aber nicht.
Unbedingt auf 2.0.7 B1 updaten!
>.swf modden
Geht imho nicht. Dafür sind die original Spieledateien notwendig.[/quote]
Hi Modbo
Solange ich mit dem was ich habe zufrieden bin, update ich immer sehr ungern
Ich schaue aber mal rein, was an der 7er besser ist.
Dafür sind die original Spieledateien notwendig
mmmhhhh..............ich komme doch mit Sothink an die Codes dran, dann sollte ich doch eigentlich auch die entsprechende Änderung machen können oder ...*grübel*
Es wäre auch ok, wenn ich die Highscores für Spiele die nicht gemodded sind irgendwie anders speichern könnte, muss ja nicht unbedingt über den Activity sein.
LG Uwe
EDIT
Weiss zufällig jemand den Pfad, den ich benötige um dem Spiel zu sagen wo es den Highsore speichern soll?
Ich habe dieses getURL("index.php?act=Arcade&do=newscore", "_self", "POST"); gefunden, das stimmt aber nicht.
Zuletzt geändert von Indextrader am Mo 19.Dez, 2005 16:15, insgesamt 1-mal geändert.