Hotschi Dl Mod

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
BladeM

Hotschi Dl Mod

Beitrag von BladeM »

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.18
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]

PHP Version:
MySQL Version:

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?

Fehlerbeschreibung und Nachricht

Ist es möglich die datein die ich bei Hotschi dl geupt habe alle auf einmal hinzufugen.Es ist schwer zu erzählen. ^9

Ich habe ca 100 zip datein es macht keine spass die alle datein einzel hinzufugen.ich möchte eine mod oder addon der das ganze datei automatisch mit der datei name hinzufugt und die ID anzeigt.

Ist das irgent wie möglich?

mfg
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Irgendwie sicherlich, aber bislang nicht vorgesehen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
BladeM

Beitrag von BladeM »

das heist hat keiner lust darauf.?
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Weniger, sondern eher kaum Zeit...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
BladeM

Beitrag von BladeM »

nagut letzter seit hastdu immer keine seit mehr,also hat das keine sinn mehr das ich hier um hilfe bitte.

mfg
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

^^ Ein Kommentar den die Welt nicht braucht! ^d
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
cback
Beitrag von cback »

Tss als wärs selbstverständlich das man ihnen Zucker hinten reinbläst. Da platzt mir ja echt der Kragen bei sowas. :roll:

Zum glück is da ein Forum dazwischen, sonst würd ich gegens Grundgesetz verstoßen.
powerboard
Beitrag von powerboard »

komisch ohne die suportter gibts kein gutes forum das sich da leute so ablassen müssen verstehe ich nicht die leute haben doch noch ein anderes leben zwischen drin ^q die arbeit was die leute machen ist einfach nur wahnsinn und dann so was...
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

@BladeM
Das ist abzusehen gewesen. Mit wachsender Beliebtheit und immer umfangreicheren Aufgaben verringert sich zwangsweise die Zeit für grössere neue Aufgaben.
Es kommt aber immer wieder mal ein Zeitraum, solche Altlasten zu erledigen.

Aber zu solchen Kommentaren kann ich nur sagen: Jeder wie er meint.
Ich nehme sowas schon lange nicht mehr persönlich.
Karsten Ude
BladeM

Beitrag von BladeM »

Ich weis nicht was ihr für einen problem habt ? ich habe nur meine meinung gesagt udn nichts böses dabei gedacht.

Oxpus weist ganz genau wie ich ihn immer dankbar bin,das brauche ich nicht zu schreiben.Letzter seit hat oxpus immer seine hilfe zuruck gewiesen,deshalb habe ich das geschrieben,Weil ich das gefuhl hatte ich bin zu viel geworden.

Zweite sache wen jemand nicht helfen möchte braucht er auch keine komentar abzugeben.

Was mich bei solche forums immer ärgert das imme welche leute schleimenen mussen.

Ich sage nochmals ich habe niemals böses gemeint,ihr braucht nicht gleich komplexe zu bekommen.

-----
Cback deine zucker kanstdu dir selber im arsch stecken.ich brauche das beschtimt nicht ;) ,wen du hilfe btauchst kan ich dir dabei helfen.

jetzt wird ihr sagen ooo wie redestdu bla bla,cback sollte genau so aufpassen was er schreibt.
---------------

ich werde zu keinen mehr komentar abgeben,ihr könnt schreiben was ihr wollt ich ignorier einfach das ganze.

Ich habe nicht böse gemeint
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Nanana, aber auch bitte nicht persönlich und beleidigend werden :!:
Hier hat es keiner für übel genommen, aber Kritik an Äusserungen darf man ja wohl noch machen, oder?
Und ich habe nicht nur für Dich weniger Zeit, sondern auch für alle anderen.
Du bist bei weitem nicht zu viel geworden, nur kann ich zeitlich schon länger nicht mehr Dinge umsetzen, die ich selber erst einmal anschauen und analysieren muss.
Daher die vielen Absagen.
Wenn ich dagegen bereits selber mal etwas entdeckt oder irgendwo anders gesehen habe, bin ich auch immer dabei, zu helfen. Und das auch sehr kurzfristig.
Nur auch in diesem Fall ist es eine nicht unerheblicher Aufwand und dafür fehlt einfach schon länger die nötige Zeit und Ruhe.

Ich hoffe, Du kannst nun verstehen, daß ich sowas aktuell halt immer wieder absagen muss.
Zwischendurch ist immer mal wieder ein paar Tage Luft für sowas, nur jetzt leider eben nicht. Und da hast Du auch in der letzten Zeit eben sehr oft, na ich sag mal, zum ungünstigsten Moment eine Anfrage gestellt...
Ist wirklich von meiner Seite nicht abweisend oder gar böse gemeint, aber man hat eben nur 24 Stunden am Tag und dazu nur ein Hirn, 2 Arme, Familie, Arbeit, Schlaf, Freunde... Kurz: Ein reales Leben, daß auch nicht zu kurz kommen will...

Ich bitte das zu berücksichtigen und jetzt ist die Diskussion hier aus, sonst muss ich hier doch noch zuschliessen. Und das sollte ja nicht unbedingt das Ergebnis sein, oder ;)
Karsten Ude
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

[quote="BladeM - Sa 24.Dez, 2005 22:30";p="50997"]Cback, wen du hilfe btauchst kan ich dir dabei helfen.
[/quote]
Das finde ich besonders witzig. Erstens der Inhalt und zweitens könnte die Tastatur kaputt sein und die Buchstaben etwas durcheinander geraten worden sein :p
Antworten