Systemtools

Windows 1 über 9x bis hin zu Vista, 7, 8, 10 und 11 sowie zukünftige Systeme
Unix / Linux in allen Derivaten und Varianten
Antworten
oxpus
Administrator
Systemtools

Beitrag von oxpus »

Für alle, die WindowsXP einsetzen, hat Microsoft eine passende Version der PowerToys herausgebracht:

PowerToysXP

Hinweis: Sollte dieser Link nicht mehr funktionieren, bitte mir Bescheid geben oder den korrekten Link gleich posten!
Zuletzt geändert von oxpus am Do 13.Mär, 2003 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
pinguinmsp (Martin)
Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

aha und was kann ich damit anstellen ????? hast du da eine aufklärung für mich parat??? :rolleyes:
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Damit können z.B. Slideshows erstellt werden, ein Power-Calculator ist dabei, TweakUI und andere kleine nützliche Tools. Wird aber auch alles auf der Microsoft-Seite beschrieben.
Allerdings sind die PowerToysXP nur für WindowsXP (home und pro) einsetzbar. Sagt ja auch schon der Name. Unter einem anderen Windows lassen sich die Tools teilweise erst garnicht installieren, bzw. können zu schweren Systemfehlern führen!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
pinguinmsp (Martin)
Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

ja schon klar supoer weiss ich bescheid schau ich mal was ich damit anfangen kann danke mein bester :-))) :p
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Antworten