hallo
ja das is schon klar mit den befugnissen, aber bei sollen und können auch gäste die sachen laden.
mir geht es darum das wenn einer den DL bei sich verlinkt sollte das nicht gehen
z.B.: hab ich hier ein download system der da ein paar schöne sachen hat.
#
Der Download Link wird verschlüsselt (md5)
#
Der Download Link wechselt jeden Tag automatisch.
Somit ist es nicht möglich ihren Download zu "klauen",
da der Download Link jeden Tag um 24 Uhr ein anderer ist :-)
#
Der Download kann jetzt mit der PHP Variable Header gestarted werden(Einstellbar)
Wenn Sie diese Option nutzten ist es für den Besucher UNMÖGLICH herauszufinden, wo die eigentliche Download Datei auf ihren Server gespeichert ist.
Zudem hat die Funktion den vorteil das Sie ganz normale Text, Bild Dateien usw.. zum Download anbieten können.
das is auch gut so kann man noch ein banner mit rein pappen so das auch jeder sehen kann wo das her kommt
Der Download wird jetzt in einem kleinem PopUp Fenster geöffnet, und nach 5 Sekunden gestarted. Zusätzlich kann ein kleiner Banner(234x60) in dem PopUp plaziert und verlinkt werden. Ob und was für ein Banner angezeigt werden soll kann natürlich im Admin Menü eingestellt werden. Sollte der User kein Java Script benutzen, so wird Automatisch ein zusätzlicher Download-Link ausgegeben der ohne Java Script Funktioniert
das würde doch einiges an mehr schutz bringen oder

wenn du möchtest lade ich das DL system hier mal hoch