Photo Album Bilder hochladen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Photo Album Bilder hochladen
Hallo!
Bin jetzt zu allinkl.com gewechselt, und es ist dort wirklich deutlich schneller. Anfangs konnte ich sogar problemlos Bilder ins Album hochladen, aber heute geht es plötzlich nicht mehr.
Es kommt: die Seite kann nicht angezeigt werden.
http://www.kissforum.de/phpbb2/album_cat.php?cat_id=251
(einloggen: tester/tester)
Manche User können aber Bilder hochladen, sonst wären ja keine neuen drinnen.
Verstehe ich nicht, wieso ist das plötzlich so, bis Vorgestern oder so klappte das auch bei mir und ich habe nichts geändert im Photo Album!
Bin jetzt zu allinkl.com gewechselt, und es ist dort wirklich deutlich schneller. Anfangs konnte ich sogar problemlos Bilder ins Album hochladen, aber heute geht es plötzlich nicht mehr.
Es kommt: die Seite kann nicht angezeigt werden.
http://www.kissforum.de/phpbb2/album_cat.php?cat_id=251
(einloggen: tester/tester)
Manche User können aber Bilder hochladen, sonst wären ja keine neuen drinnen.
Verstehe ich nicht, wieso ist das plötzlich so, bis Vorgestern oder so klappte das auch bei mir und ich habe nichts geändert im Photo Album!
- oxpus
- Administrator
Prüf mal, ob die Rechte der Ordner album_mod/upload/ und album_mod/upload/cache/ weiterhin auf CHMOD 777 stehen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
ja, tun sie. aber wie gesagt, einige User können weiterhin Bilder uploaden, und ich konnte das nach dem Serverwechsel ebenso PROBLEMLOS! Und jetzt plötzlich nicht mehr...
Kannst Du denn Fotos dort hochladen? Kommt die Seite überhaupt?
Kannst Du denn Fotos dort hochladen? Kommt die Seite überhaupt?
Zuletzt geändert von Kiss News am Sa 28.Jan, 2006 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Allein die Upload-Seite erscheint schon nicht.
Hier stimmt was gewaltig nicht, denn die ist in der Regel innerhalb einer Sekunde da.
Hast Du extrem viele Kategorien erstellt?
Oh, ja, ich sehs gerade:
Der Index auf dem Album ist ja mega lang!
Dazu 3 Seiten persönliche Gallerien...
Das das Update-Script hier auch extrem lange braucht, die Kategorieliste zusammenzustellen, ist kein Wunder.
Lösche mal im ACP den Album-Cache. Das ist erstmal eine Maßnahme...
Hier stimmt was gewaltig nicht, denn die ist in der Regel innerhalb einer Sekunde da.
Hast Du extrem viele Kategorien erstellt?
Oh, ja, ich sehs gerade:
Der Index auf dem Album ist ja mega lang!
Dazu 3 Seiten persönliche Gallerien...
Das das Update-Script hier auch extrem lange braucht, die Kategorieliste zusammenzustellen, ist kein Wunder.
Lösche mal im ACP den Album-Cache. Das ist erstmal eine Maßnahme...
Karsten Ude
Danke für die Info. Ich habe mal das Cache gelöscht, ging aber immer noch nicht. Dann habe ich bei "Cache benutzen" auf "nein" umgestellt, und das Cache nochmals gelöscht. Hat leider auch nichts geholfen.
Aber wie gesagt: es waren IMMER schon so viele Fotos drauf und bei mir hat es gleich nach dem Serverumzug super geklappt und ein paar Tage später geht nichts mehr. Auf dem alten Server war das genauso, anfangs ging es, später nicht mehr. Aber manche User können trotzdem immer noch Fotos uploaden!
Aber wie gesagt: es waren IMMER schon so viele Fotos drauf und bei mir hat es gleich nach dem Serverumzug super geklappt und ein paar Tage später geht nichts mehr. Auf dem alten Server war das genauso, anfangs ging es, später nicht mehr. Aber manche User können trotzdem immer noch Fotos uploaden!
- oxpus
- Administrator
Wie gesagt: Ich bekommt das Forumlar erst gar nicht geladen.
Was ist denn da alles eingebaut???
Hast Du am Album selber noch mehr verändert, als nur das Clown Add On und den Hierarchy Hack?
Die Ladezeit ist wirklich nicht normal!
BTW: Du solltest mal schnellstens Dein Forum auf 2.0.19 aktualisieren!
Was ist denn da alles eingebaut???
Hast Du am Album selber noch mehr verändert, als nur das Clown Add On und den Hierarchy Hack?
Die Ladezeit ist wirklich nicht normal!
BTW: Du solltest mal schnellstens Dein Forum auf 2.0.19 aktualisieren!
Karsten Ude
Ja, werde mal auf 2.0.19 updaten, wenn ich mal Zeit habe.
Ja, das meine ich ja, das komplette Album funktioniert, nur eben die Seite nicht, wo man die Fotos hochladen kann, die kommt erst gar nicht.
Ja, ich habe einige Mods eingebaut wie etwa die Möglichkeit, dass man bis zu 10 Fotos auf einmal hochladen kann. Aber an dem kann es ja nicht liegen, es hat ja nach dem Serverumzug hervorragend funktioniert, und ich habe da NICHTS verändert. Und da bin ich nicht der einzige. Andere User haben ganz genau das gleiche Phänomen: nach dem Serverumzug ging alles problemlos, und jetzt nicht mehr, und früher auf dem alten Server war es genauso. Anfangs ging es, später nicht mehr!
Ja, das meine ich ja, das komplette Album funktioniert, nur eben die Seite nicht, wo man die Fotos hochladen kann, die kommt erst gar nicht.
Ja, ich habe einige Mods eingebaut wie etwa die Möglichkeit, dass man bis zu 10 Fotos auf einmal hochladen kann. Aber an dem kann es ja nicht liegen, es hat ja nach dem Serverumzug hervorragend funktioniert, und ich habe da NICHTS verändert. Und da bin ich nicht der einzige. Andere User haben ganz genau das gleiche Phänomen: nach dem Serverumzug ging alles problemlos, und jetzt nicht mehr, und früher auf dem alten Server war es genauso. Anfangs ging es, später nicht mehr!
- oxpus
- Administrator
Ich kann Dir nicht mehr sagen, als Du selber schon weist.
Das Album bei Dir ist sehr groß, daher vermute ich, wird die Upload-Seite schon arge Probleme haben. Und je nach Serverauslastung dann auch nicht mehr laden.
Das Album bei Dir ist sehr groß, daher vermute ich, wird die Upload-Seite schon arge Probleme haben. Und je nach Serverauslastung dann auch nicht mehr laden.
Karsten Ude