Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Hallo da es mit einem eigens erstellten profil nun doch zu schwer ist habe ich mich nochmals auf die suche nach einem mod gemacht und den small Profile Panel Mod gefunden. Nun wollte ich den gender mod mit einbauen aber leider gibt es einen teil in der anleitung der in der nun vorhandenen usercp_profile nicht vorhanden ist und man nach dem registrieren nachträglich die auswahl des geschlechts zwar machen kann aber diese wird nun nicht mehr gespeichert.
Es fehlt dieser Teil in der Datei aus der anleitung:
Ist das überhaupt das richtige $pmode???
Der Geburtstag wird z. B. mit $pmode == 2 gespeichert...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ja das ist richtig. aber wenn ich das nun update wird es leider nicht in die db geschrieben aber durch deinen satz darunter weiß ich glaube ich nun den fehler ich muß dort den gleichen $pmode angeben. ich teste mal kurz
Edit: ja nun hast mich schon wieder auf den Fehler aufmerksam gemacht. Nach anleitung kann ich da ned gehn ich muß es zu dem richtigen $pmode dazuschreiben.
Sag ich ja.
$pmode definiert vermutlich die Profil-Seite.
Also muss auch diese ausgewählt werden,
auf der das Geschlecht angegeben ist.
Und das wäre meiner Meinung nach $pmode == 2,
aber Du kennst ja Deine Seiten besser.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
So nun da ich denke mal die meisten verschiedenen Änderungen gemacht habe und nur noch die richtigen fertigen erklärungstexte fehlen wollte ich Euch doch mal zeigen was ich vor hatte und Euch fragen wie euch die Aufteilung nun gefällt?